Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Offer valid for Share miles transactions made between October 1, 2012 00:00:01 PT and October 31, 2012 23:59:59 PT. Members may receive a maximum of 50,000 bonus miles during the offer period. This bonus is only applicable for Share Miles and the offer does not apply to Buy or Gift Miles transactions. Bonus amounts will be awarded upon completion of the transaction. Bonus miles will be awarded to the recipient of the Share. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Only purchases made online are eligible.

Miles are shared for $0.01 per mile plus a processing fee of $30 and a tax recovery charge of 7.5%. GST/HST will be charged to Canadian residents. Miles purchased through Buy, Share or Gift Miles do not count towards Dividend Miles Preferred status. All other Dividend Miles Terms and Conditions apply. Miles may be used based on award availability at the time of booking. Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles. All purchases are non-refundable.

da steht nur mitglieder können höchsten 50.000 erhalten und das bezieht sich meiner meinung nach auf die vergabe die du machst auf ein konto. siehe vorheriges post.

im vielflieger wird das genauso gesehen.

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte max. 50k Bonus pro Account? Also steht ja in den Regeln. Aber die Regel zieht nicht?
Drück ich dir mal die Daumen, dass das nicht nachträglich korrigiert wird :)
Den Bonus bekommt ja das "Empfängerkonto", und hier ist das Limit max. 50K Meilen, mehr wird nicht bonifiziert. Aber mann kann ja von einem Konto mit mehr "alten" Meilen drauf auf beliebig viele Konto Sharen, denn für das "Senderkonto" gibt es kein Limit. Und wenn man nicht soviele "alte" Meilen hat, kann man natürlich auch mit mehreren Konten in serie Sharen.

A shared 50K nach B, B hat dann 100K
B shared 50K nach C, C hat 100K, B hat 50K
B shared 50K nach D, D hat 100K, B hat 0K
=> damit sind schon 200K generiert, shared man dann von C und D noch eine Runde auf je 2 Konten, sind 400K auf 4 Konten mit je 100K generiert, und dass nach meinem Verständnis absolut Regelkonform, vorausgesetzt die Konten haben Regelkonforme Eigentümer :)

Edit:
Und natürlich kann man auch wieder einmal 50K auf das Anfangskonto zurücksharen, damit das nicht unter Meilenschwund leidet ...

Member

so ist es pumpuixyz!

das die konten regelkonform sind halte ich auch für sinnvoll. du weißt natürlich das da schindluder getrieben wird........deshalb ist es immer gut frauli, eltern oder freunde zu haben, auch wenn sie einen wichser nennen.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Jau, was hat der Atze Glück, dass er so kinderreich ist. Mit einer eigenen Familienfussballmannschaft shart es sich leichter. :mrgreen:

Member

Achso, dann hatte ich dich falsch verstanden. Das meinte ich, dass ein Konto nur 50.000 Bonus erhalten kann via Share. Von deinem aus absenden mit Bonus sollte kein Problem sein, das geht mit den Regeln absolut konform da hast du recht.

Member

genau, aber auch nur von diesem einem speziellen konto. 10 verschiedene können alle auf ein und das selbe sharen.

Member

Achso.
Also A and C Share 30.000 -> C bekommt 60.000
B and C Share 25.000 -> C bekommt 50.000
würde gehen?

Dachte C würde dann beim 2. Share nur 45.000 bekommen.

Member

Ja, man kann VON jedem Konto beliebig oft sharen. Aber jedes Empfängerkonto bekommt maximal 50000 Bonus. Da aber für die Empfängerkonten keine Beschränkung vorliegt (auch keine 12 Tage alt (!)) könnte man nun versucht sein einen Haufen Konten zu generieren und die alle mit 100000 Meilen zu füllen. Für 400000 wären das 8 Konten, die sollte man innerhalb der Familie eigentlich generieren können ohne Probleme. Vor allem wenn man verheiratet ist (Selbst, Frau, Papa, Mama, Schwiegerpapa, Schwiegermama....) Man muss halt vorher schon 400000 Meilen zum sharen haben, aber eine innere Stimme sagt mir dass das bei Atze nicht das Problem sein wird...zum Glück hab ich einen Tag vor dem Urlaub bei der 50000+50000 buy Aktion zugeschlagen und kann jetzt zumindest ein bisschen mitsharen ;-) Greetz, H&S

Member

Member hat gesagt:
Achso. Also A and C Share 30.000 -> C bekommt 60.000 B and C Share 25.000 -> C bekommt 50.000 würde gehen? Dachte C würde dann beim 2. Share nur 45.000 bekommen.
Nein, geht nicht. Zumindest nicht laut den Bestimmungen die ich gerade gelesen habe. Du musst das dann auf verschiedene Zielkonten verteilen...je 100000, dann 5000+5000 kaufen bei der nächsten Bonusaktion, so seh ich das. Greetz, H&S

Member

Hatte ich auch so verstanden H&S.
Die Regel sagt ja "Members may receive a maximum of 50,000 bonus miles during the offer period."

Aber Atze sagt
Member hat gesagt:
genau, aber auch nur von diesem einem speziellen konto. 10 verschiedene können alle auf ein und das selbe sharen.

Und wenn Atze das sagt, hat er das schon probiert, so wie ich Atze kenne :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten