Member
Ich werde mir jetzt ausnahmsweise mal wieder 'nen First-Class-Flug gönnen. Bei einem all-inclusive-Ticketpreis (mit Versicherung) von max. 1.350 EUR kann ich einfach nicht Nein sagen; typische Wichsernatur halt ... was soll man machen? (Ich fahre sogar die teure Sicherheitsvariante mit 110k, obwohl ja HKG mit 100k für mich als AC-Reisender auch reichen würde und 200 EUR günstiger zu bekommen wäre. Für 1.150 EUR in First nach Hongkong ... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ... wer da keinen Ständer kriegt, hehe.)
Apropos "stehen": Der Euro steht gerade wieder ganz passabel und die Leidensgenossen aus der Selbstbefriedigungsgruppe helfen mir mit Meilen und Konten aus. Da muss man die Gelegeneit einfach nutzen. Nun findet meine USDM-Defloration statt.
Vielen Dank an Atze für das Ausleihen von 15.000 Meilen und vielen Dank an Ogeretla für das zur Verfügung stellen der nötigen Infrastruktur.
Auf geht's, let's share 'n' boost!
Apropos "stehen": Der Euro steht gerade wieder ganz passabel und die Leidensgenossen aus der Selbstbefriedigungsgruppe helfen mir mit Meilen und Konten aus. Da muss man die Gelegeneit einfach nutzen. Nun findet meine USDM-Defloration statt.
Vielen Dank an Atze für das Ausleihen von 15.000 Meilen und vielen Dank an Ogeretla für das zur Verfügung stellen der nötigen Infrastruktur.
Auf geht's, let's share 'n' boost!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: