Thailändisch lernen

Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

        #291  

Member

So, meine Strategie steht fest: Ich werde mir 15.000 Meilen mit 100% Bonus kaufen und diese 30.000 dann durch entsprechendes Sharen zu ein Mal 100.000 und ein Mal 110.000 Meilen machen. Diese 210.000 Meilen kosten mich 2.756,88 USD und lassen mir ziemlich viel Flexibilität.

Wenn ich sehe, was für abenteuerliche Routings auch bereits für 100k möglich sind, braucht man nicht unbedingt 110k, um glücklich zu werden (vor allem wenn man seinen Schwerpunkt eh mehr in AC als in Pattaya hat).

Sollte ich mit meinem 100er-Konto kein passendes Ticket bekommen, nehme ich halt das 110er und kaufe irgendwann für das andere dann noch 10.000 bei 'ner 100%buy-Aktion nach.
 
        #292  

Member

da kommt einer auf den geschmack.........................
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich sehe, was für abenteuerliche Routings auch bereits für 100k möglich sind, braucht man nicht unbedingt 110k, um glücklich zu werden (vor allem wenn man seinen Schwerpunkt eh mehr in AC als in Pattaya hat) .

... mit 110k steht Dir aber nicht nur BKK, sondern zB auch ICN-CRK mit OZ zur Verfügung... und das es ab NRT auch nach MNL geht brauche ich Dir ja nicht zu sagen. Oder hat Japan auf Deiner Liste schon ein Häkchen? :)

Nicht zu vergessen SIN oder PEK (letzteres sogar mit F im "Hüpfer" PEK-MNL).

Auf zum Abenteuer.
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank an Atze für das Ausleihen von 15.000 Meilen und vielen Dank an Ogeretla für das zur Verfügung stellen der nötigen Infrastruktur.


btw: Das ist der Beweis dafür wie gut die "Gruppe" funktioniert. Wenn es drum geht einen hoffnungslosen MuM Junkie auf USDMethadon zu bekommen ziehen eben alle an einem Strang. Es geschehen eben noch Zeichen und Wunder. :-D
 
        #297  

Member

@ogeretla: Ja, US hat mich voll angefixt, die Schweine. Wie kann man nur solche share +100% zum alten Preis anbieten? Zigarettenwerbung ist verboten und das nicht? Das soll mir mal einer erklären. 100.000 Meilen für 1.135 USD hat ja wohl ein erheblich höheres Suchtpotenzial; vor allem wenn man bedenkt, dass M&M F inzwischen von 180k auf 210k gestiegen ist. Ich bin jedenfalls im Moment voll auf Droge. Jetzt wird zwei Mal in Först gerockt, bevor es wieder zurück zum Pöbel in die C geht.

Ich hab's aber jetzt auch noch optimiert (das sind wir uns hier schließlich schuldig)und booste mit insgesamt 7 Konten 4.000 hoch auf 110.000 + 100.000 ... das ist fast das Optimum was geht. 4 Konten habe ich neu eröffnet. Der Monat ist ja noch jung und die 12 Tage Regel die kleinste aller Hürden. Bleibt bloß zu hoffen, dass mir der Euro in den nächsten 14 Tagen nicht abschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #298  

Member

Ich hab' noch Konten... falls Bedarf ist.
 
        #299  

Member

Hätte ich vor 5 Tagen nicht gedacht, dass ich das Angebot dankend ablehne, weil ich genug Konten habe, aber mit Kauf 4.000 auf einem buy+100%-Konto = 8.000 anzufangen (150,50 USD), geht halt nicht mehr zu unterbieten. 2.000 kaufen = 4.000 und dann ein Mal sharen = 8.000 kostet 75,25 + 73,00, also dasselbe in Grün.

Ich könnte dir höchstens was rübersharen (sozusagen dich als Zwischenstation), wenn du es mir wieder zurücksharest. Wieviel egal.
 
        #300  

Member

mmmmmmh. paff, bin am überlegen.....so ein angebot kommt nicht mehr so schnell. sage dir bis donnerstag bescheid, halte mir eines frei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten