Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Schöne Strecke. Tokio zum Urlaub oder musst du da anderweitig hin?

Member

Member hat gesagt:
Schöne Strecke. Tokio zum Urlaub oder musst du da anderweitig hin?
Tokyo ist nur ein Kurztripp mehr so aus Spass an der Freud für einige Tage, habe da mal eine Zeit lang gearbeitet und möchte wieder mal hin. Hauptteil des Urlaubs wird von HKG aus auf den Phills sein.

Sehe gerade ich habe hier im Miles&More Thread gepostet. Es geht natürlich um US DM und sollte eigentlich im Nachbarhread der Selbsthilfegruppe geposted sein, da wo über US DM geschrieben wird :(

Member

Ich hab es mal verschoben.

Wenn du Zeit und Lust hast, ein paar Eindrücke aus Tokio zu bringen, würde mich das freuen und interessieren.

Member

So, ich bin jetzt durch.

Unter Zuhilfenahme von 7 Konten (5 Transaktionskonten und 2 Zielkonten) und 5 verschiedenen Kreditkarten bin ich von 0 auf 210.000 (110k + 100k) gekommen für 2.650,25 USD bzw. 2.060,00 EUR. Das heißt, meine Flüge für 2013 sind geklärt ... selbstverständlich in F (USDM in C geht ja gar nicht hehe) und zu einem Preis, der selbstbefriedigungsmäßig maximales Ejakulat verspricht: Ein Mal 981 EUR plus Steuern/Gebühren für HKG und ein Mal 1.079 EUR plus Steuern/Gebühren für BKK bzw. MNL.

Auf einem Abwicklungskonto sind sogar noch 1.000 Kollateralmeilen liegen geblieben. Das ist natürlich irgendwie unwürdig, da sie dort nutzlos verkümmern, aber ich wüßte beim besten Willen nicht, wie ich es hätte anders machen können. Es tut mir wirklich leid, Entschuldigung an die Gruppe. Braucht jemand vielleicht 1.000 USD-Meilen? *duck-und-weg* :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

onkel, dass hat sich ja gelohnt.....

ich habe mittlerweile das "problem" auf sechs konten zugreifen zu können und durch das sharen fast überall krumme zahlen zu haben.
wird zeit das die was zum giften im dezember bringen sonst verliere ich den überblick.:lach:

habe gerade wieder eine angebot erhalten 50 + 50 bonus, scheinbar für ausgewählte kunden. da ich aber so zugeschissen mit meilen bin und meine kk jammert bitte nicht mehr, juckt micht das angebot im moment nicht, da es ja erheblich teuerer wie das sharen wäre.

Member

FRAGE: Gilt die 12-Tages-Grenze (ab der man mit einem DM-Konto Meilen BUYEN kann) auch für das SHAREN (bzw. für das "beschenkt werden")? Weiß jemand genau, ob man noch bis 31.10. ein DM-Konto eröffnen kann, auf das man von einem anderen DM-Konto Meilen geshared bekommen kann? Bitte höflich nicht um Vermutungen, sondern nur um Hinweise von Foren-Kollegen, die das wissen. Ansonsten werde ich das selber ausprobieren und dann hier berichten (denn die Tarife über SHAREN sind ja wirklich unerreichbar günstig - warum also BUYEN, wenn ich SHAREN kann).

Member

Member hat gesagt:
FRAGE: Gilt die 12-Tages-Grenze (ab der man mit einem DM-Konto Meilen BUYEN kann) auch für das SHAREN (bzw. für das "beschenkt werden")? Weiß jemand genau, ob man noch bis 31.10. ein DM-Konto eröffnen kann, auf das man von einem anderen DM-Konto Meilen geshared bekommen kann? Bitte höflich nicht um Vermutungen, sondern nur um Hinweise von Foren-Kollegen, die das wissen. Ansonsten werde ich das selber ausprobieren und dann hier berichten (denn die Tarife über SHAREN sind ja wirklich unerreichbar günstig - warum also BUYEN, wenn ich SHAREN kann).
Das Sharen von Meilen mit dem derzeit angebotenen Bonus funktioniert bei neuen Konten ohne Einhaltung der 12-Tages-Grenze.

Member

Member hat gesagt:
Das Sharen von Meilen mit dem derzeit angebotenen Bonus funktioniert bei neuen Konten ohne Einhaltung der 12-Tages-Grenze.

Vielen Dank für die schnelle und eindeutige Antwort!

Member

Hat jemand noch ein Konto übrig? (Älter als 12 Tage) War leider so im Stress dass ich mich nicht hinreichend um diese Aktion kümmern konnte :(

Wenn ja freue ich mich über eine PM :)

Greetz, H&S

Member

Heute Nacht habe ich geträumt, dass US die Meilenwerte für SOA zum 01.01.2013 auf 110.000 (C) und 140.000 (F) erhöht. Ich lese schon im VFT: Das habt ihr nun von eurer ständigen Sharerei ... über Nacht werden Millionenwerte vernichtet ... nichts als Sharereien mit USDM :mrgreen:

Und wie lautet jetzt die Antwort? Träum' weiter Onkel? Oder: Halts Maul Onkel, bring' die bloß nicht auf dumme Gedanken?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten