Member
die Antwort lautet : low risk sharen.soviel Meilen generieren, dass es nur für den nächsten, max. fùr die nächsten 2 Flüge in F nach SOA reicht......... und dann natürlich optimistisch bleiben.... die nächste Aktion kommt bestimmt .....
Dieser Antwort kann ich mich nicht wirklich anschliessen. Ich habe im Sommer 2011 bei den letzten Aktionen vor der Meilenpreiserhöhung und bei noch wesentlich besserem Dollarkurs meine Konten richtig gefüllt weil ich irgendwie mit der Erhöhung gerechnet hatte und bin damit bisher sehr gut gefahren, nämlich in der Zwischenzeit 4 oder 5 Routings gebucht, die mit den jeweils aktuellen Preisen um 300 - 400 Euro teurer gewesen wären. Na gut, mit den Preisen der aktuellen Aktion ist ein Tripp wieder ca. 100 Euro günstiger wie mit meinen alten Meilen, trotzdem habe ich in der Zwischenzeit rund 1500 Euro gespart. No Risk, No fun ...Member hat gesagt:die Antwort lautet : low risk sharen.soviel Meilen generieren, dass es nur für den nächsten, max. fùr die nächsten 2 Flüge in F nach SOA reicht......... und dann natürlich optimistisch bleiben.... die nächste Aktion kommt bestimmt .....
Member hat gesagt:Einen hab' ich noch:
Du schließt eine Zahnzusatzversicherung für deine Kinder ab, obwohl du gar keine Kinder hast.
Member hat gesagt:Super Tip mal wieder von dir. Aber bin ich zu blöd? Ich kann als Zahlungswunsch nicht meine M&M Karte beim Bestellvorgang eintragen...