Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es hat erst geklappt, wenn a) die Meilen auf deinem Konto sind und b) dort eine zeitlang ohne Storno liegen geblieben sind.

Und da Kleinvieh bekanntlicherweise auch Mist macht, hier noch was für payback Karten Inhaber. ( Kann man ja auch auf M&M umschreiben lassen)

Mini Abo TV Movie für 7,41 EUR.
Bekommt man 810 Punkte
Rating von 0,92 kann man noch mitmehmen, wenn einem die Arbeit nicht zu viel ist.

Eine Umwandlung von °P in Meilen hat immer eine Ratio von 10€/k, da du auf die Bargeldauszahlung in entsprechender Höhe verzichtest. Wer tiefere Ratios errechnet, rechnet sich das nur schön. Und echte Wichser, so leid's mir tut, erwerben keine Meilen für über 9,99€/k. 10€ sind sozusagen die Schamgrenze :wink0:

PS: Was nicht heißt, dass man keine 810 °P für 7,41 EUR mitnehmen darf, denn schließlich bekommt man zu dem Abo noch 69 Cent dazu geschenkt, bloß darf man die 8,10€ dann nicht in 810 Meilen tauschen. Es sei denn, man wäre bereit, 135.000 Meilen für 1.350 € zu kaufen und für einen C-Award nach SOA 1.750 € auszugeben. Aber das ist für einen wahren Wichser natürlich viel zu teuer :wink0:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich habe noch dem Leserservice eine freundliche Mail geschickt und sie haben sich für ihr Versehen entschuldigt. Es ist technisch gar nicht möglich mit Kreditkare das Abo zu bezahlen. Freundlicherweise hat man mir trotzdem die 3000 Extrameilen angeboten. Habe dann das FT Abo mit 5000 Meilen abgeschlossen und bekomme die 3000 zusätzlich.

Hat sich doch gelohnt.

PS: Achja, Danke Onkel :)

Member

Frequent Traveller - Silberstatus.

Dafür gab's 5000 statt 4000 Meilen. Hast aber recht. In diesem Kontext hätte es auch z.B. Financial Times heissen können.

Member

So habe ich es auch gelesen, FT = Financial Times, und war vollkommen verwirrt, da es ja um DIE WELT geht. Frequent Traveller = FTL (nicht amtlich, aber nach allgemeiner Sitte); so steht's auch auf deiner Bordkarte.

Member

onkel, habe es gleich am 02.11 gemacht und weder eine mail noch einen brief bekommen. werde jetzt mal checken ob der sauladen meine kk belastet.

Member

Seit langem mal wieder ein interessantes Angebot der FAZ: 12.000 Meilen für 94,60 EUR => r=7,88€/k

ungültiger Link entfernt

Member

Member hat gesagt:
Seit langem mal wieder ein interessantes Angebot der FAZ: 12.000 Meilen für 94,60 EUR => r=7,88€/k

ungültiger Link entfernt

Danke für den Link.
Hab gleich mal zugeschlagen.:hehe:

Die 6000 von der Welt sind auch gutgeschrieben.
Mal sehen ob se druff bleiben.

18000 Meilen für 130 EUR sind ganz gut für die letzten 2 Wochen.:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten