Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Ist zwar nicht so prickeld wie das sechstausender für 36 € kürzlic, aber dennoch ganz akzeptabel.
Wer noch kein Welt Abo hat kann zuschlagen.

15.000 Meilen für 140,70 EUR.

Member

US Dividend Miles Programm

Hallo Forumsgemeinde,

kann mir jemand erklären, wie dieses Programm funktioniert? Leider habe ich nach Recherche in diversen Onlineforen keine hinreichend befriedigende Antwort bekommen. Ich habe eine Miles & More Member Card von LH. Diese kann ich jedoch nicht für das erwerben von Miles von US Airways benutzen. Ich fliege so mindestens zwei mal im Jahr von Deutschland nach SEA. Ist es möglich, wenn man eine Member Card von US Airways hat, die gekauften Miles für Buchungen von TG oder LH Flügen zu nutzen?

Besten Dank
Carradine

Member

Ja ist (noch) möglich, zumindest TG. LH eher nicht.

Member

Danke für die schnellen Antworten.

Ich habe mich jetzt bei US Airways angemeldet. Dazu noch mal eine Frage. Bekomme ich von denen jetzt die Member Card zugeschickt?

Member

Hier zur Abwechslung ein ganz nettes Angebot von Cortal Consors.

War es in der Vergangenheit dort nur möglich bei einem Depotwechsel ( also ich hab Keins :roll:) vernünftig Meilen zu generieren,
so haben Sie nun bis 31.01. folgendes Angebot:

Miles & More - Cortal Consors: Bis zu 5.000 Meilen und 2,0 % Zinsen p.a. aufs Tagesgeld

2,0% Zinsen für ein Jahr fest sind sooo schlecht nicht und ich habe auch kein Problem damit dort 2500,00 € für gut ein Jahr zu deponieren.
Hierfür dann insgesammt 8000 M&M Punkte sind nicht schlecht.

Member

Bei der Coba gibt es für Girokontoeröffnung und dreimonatigem Führen desselben 50 EUR plus 5.000 Meilen. Nach drei Monaten, wenn man Geld und Meilen hat, kann man einfach wieder kündigen. Feine Sache, mach' ich.

ungültiger Link entfernt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten