Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bei der Coba gibt es für Girokontoeröffnung und dreimonatigem Führen desselben 50 EUR plus 5.000 Meilen. Nach drei Monaten, wenn man Geld und Meilen hat, kann man einfach wieder kündigen. Feine Sache, mach' ich.

ungültiger Link entfernt

Haste mal die Konditionen unter Punkt 1 gelesen:

Kostenlos nur bei privater Nutzung und ab mind. 1.200 Euro monatl. Geldeingang, sonst 9,90 Euro je Monat.Gutschrift 50 Euro zum Start 3 Monate nach Kontoeröffnung und nur, wenn noch kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht. Zahlung 50 Euro bei Nichtgefallen erst nach aktiver Kontonutzung über mind. 1 Jahr (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr) und nachfolgender Kontokündigung unter Angabe von Gründen binnen 15 Monaten nach Kontoeröffnung

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann bekommst Du die 50€ nur wenn innerhalb der ersten 3 Monate jeweils mindestens 1200 € auf das Konto eingezahlt werden.
Iss also nix damit nach 3 Monaten wieder zu kündigen.
Das Konto muss länger bestehen und es müssen jeden Monat 1200 € drauf sonst zahlt man noch zusätzlich 9,90 € Kontoführung.

Ist mir zu undurchsichtig die ganze Sache.
Da verzicht ich lieber auf die 5000 Meilen.

Member

Ja, es müssen in den ersten drei Monaten (bis die Geldprämie halt kommt) jeden Monat mindestens 1200 EUR eingehen (HABEN-Umsatz), damit keine Kontoführungsgebühren anfallen. Aber wo ist das Problem, 1200 EUR zu überweisen und dann sofort wieder zurück zu überweisen. Wie kommst du darauf, dass das Konto länger bestehen muss? Es kann zum Ende jeden Kalendermonats gekündigt werden und wenn Meilen und Geld da sind, brauche ich es doch nicht mehr. Ich finde da gar nichts undurchsichtig. Die Bedingungen sind recht eindeutig und verständlich formuliert. Ich habe den Antrag schon fertig gemacht. Morgen bringe ich ihn zur Post.

Member

Aber noch was ganz anderes: USDM buy +100% ist seit heute wieder da. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? :mrgreen:

Member

Selbst wenn die 50€ erst im vierten Monat gutgeschrieben werden und man dann noch mal 1200€ drauf überweist um die 9,90€ Kontoführung zu sparen wäre die Sache dann mit Ende des 4. Monats durch.
Drauf und runter und wieder drauf und so weiter.
Hast eingentlcih Recht, warum net.
Ist zwar etwas stressig aber für 50€ und 5000 Meilen kann man sich auch mal etwas bewegen.:wink0:

Member

Member hat gesagt:
Aber noch was ganz anderes: USDM buy +100% ist seit heute wieder da. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? :mrgreen:

Diese Aktionen könnt ich mal von United gebrauchen.
Da könnt ich endlich die noch vorhandenen Meilen sinnvoll erhöhen.
Sonst isses mir zu teuer.

Und USDM heb ich mir mal auf.
Da muss ich eh erst mal 3 oder 4 Konten eröffnen.

Member

Member hat gesagt:
Drauf und runter und wieder drauf und so weiter.
Hast eingentlcih Recht, warum net.
Ist zwar etwas stressig aber für 50€ und 5000 Meilen kann man sich auch mal etwas bewegen.:wink0:

Findest du das wirklich stressig? Ich mache mir da am Anfang gleich 'nen Dauerauftrag bzw. Terminüberweisung von meinem Konto am z.B.
10.02. -1.200€
10.03. -1.200€
10.04. -1.200€
und vom Coba-Konto dann das Gleiche retour
11.02. -1.200€
11.03. -1.200€
11.04. -1.200€
und fertig ist die Laube.

Member

Die 50€ für Nichtgefallen sind etwas aufwändiger auch noch zu kassieren :wink0:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja, die gebe ich mir nicht. Dazu habe selbst ich dann wirklich keinen Nerv mehr.

Member

Member hat gesagt:
Ja, die gebe ich mir nicht. Dazu habe selbst ich dann wirklich keinen Nerv mehr.

VERWARNUNG! Solche Aussagen können einen Ausschluss aus der Selbstbefriedigungsgruppe bedeuten.
KETZER!

Wenn solche Sitten einreissen macht bald das erste Mitglied hier noch sein Rimowapäckchen auf.
WEHRET den Anfängen!

rgds
DIE OBERAUFSICHT

Member

das angebot der coba werde ich auch machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten