Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

hallo zusammen eine frage habe 60000 airberlin meilen , flieg nur nach bangkok da kriegt mann einen freiflug nur ex.steuern usw. , die steuern hin und zurück kosten alleine schon 642 euronrn dafür brauche ich dann keine meilen zu verballern. was kann man sonst noch lohnendes mit den meilen machen ??

Member

Member hat gesagt:
Es wird immer doller. Jetzt gibt es schon 7.000 Meilen für 36,30 €, das sind 5,19€/k, das lässt sich nur noch schwer toppen.

Egal, wie man inzwischen zu M&M steht, aber das ist für jeden anonymen Selbstbefriediger nach langer Zeit mal wieder ein klassisches "Pflichtabo".

Würde es doch hochgerechnet bedeuten, für 700 + ca. 400 = 1.100 EUR Business nach Bangkok zu fliegen ... wer wollte dazu "nein" sagen?

Die haben auf meine Anfrage nach zwei Tagen reagiert und meinten von 4000 + 3000 Meilen hätte dort nie was gestanden. Und jetzt haben sie die Seite geändert und bieten nur noch 4000 Meilen. Hat zufällig jemand ein Screenshot? Ich vermute mal nicht ;-)

Member

Da stand definitiv 4.000 + 3.000, aber da man keine KK-Zahlung eingeben konnte, war eine Bestellung darüber ja auch nicht möglich. Was sollte dir also ein Screenshot nützen? Oder hast du über diesen Link bestellt? Wenn ja, wäre das natürlich schwachsinnig gewesen, denn wenn mir jemand 3.000 Meilen für KK-Zahlung anbietet, aber KK-Zahlung gar nicht zulässt, wie will man da auf einen gemeinsamen Nenner kommen? Und jetzt ist das Angebot, da offensichtlich ein Fehler gemacht wurde, wieder weg. So what? Der Käs' ist gegessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Die Antwort vom WamS Leserservice kam etwas arrogant rüber. Die hätten ja ruhig ihren Fehler eingestehen können. Hätte denen noch den Screenshot um die Ohren gehauen und dann hätte ich das Thema abgehakt. Nur zu meiner 'Selbstbefriedigung'. ;-)

Member

Komische Geschichte mit der Welt.
Nachdem ich erst einmal sämtliche links ausprobiert hatte und niergends etwas über Senator oder FTL nachlesen konnte bin ich über die normale Welt Homepage reingegangen.
Da wurden dann auch die 6000 Meilen angeboten, aber ohne irgendnen Zusatz von irgendwelchem Status.
Habe dann schnell meine Daten eingetragen und auf weiter gedrückt.
Fehlermeldung.
Bitte zurück.
Nochmal probiert, wieder Fehlermeldung.
Wieder zurück und das leidige Häckchen an die Werbefuzzies für mails,sms und Telefonate gesetzt.
Weiter gedrückt und schon gings plötzlich.
Kompletten Anmeldestatus abgeschlossen und innerhalb von 2 Minuten war die Bestätigung schon da.
Alles ausgedruckt und nun harren wir der Dinge, was passiert.

Habe dann nach 10 Minuten noch mal interessehalber versucht über die selbe Page rein zu schauen.
Jetzt sind sämtliche Angebote von der normalen Homepage verschwunden.
Ich lach mich echt schlapp.
Da blickt keiner mehr durch.

Die von Onkel hier reingestellten links über 4000,5000 und 6000 Meilen funktionieren aber dennoch weiter.
Aber auch dort steht nirgens etwas von Status oder Ähnlichem.

Mal gespannt was passiert.
Aber meine Bestätigung habe ich zumindest.

Member

alles schön und gut onkel aber da ist mein englisch nicht ganz perfekt um das genau zu verstehen wie der vorgang zu 100% gehen soll. wenn denn wirklich einer hier ist der es lückenlos rüberbringen kann soll er mal loslegen......

hast du schon in den einschlägigen deutschen foren was darüber gelesen?

Member

Member hat gesagt:
alles schön und gut onkel aber da ist mein englisch nicht ganz perfekt um das genau zu verstehen wie der vorgang zu 100% gehen soll. wenn denn wirklich einer hier ist der es lückenlos rüberbringen kann soll er mal loslegen......

hast du schon in den einschlägigen deutschen foren was darüber gelesen?

@atze

die aktion ist bereits abgelaufen, war bis september 12 zu haben.

gruss
word

Member

weiß ich word, trotzdem kann es ja nochmals kommen. mir ist das nicht ganz klar mit buchen, stonieren....................etc.

Member

Also das mit der Welt wurde mit heute bestätigt.
6000 Points ohne sen zu sein.
Hat also geklappt.:hehe:

Und da Kleinvieh bekanntlicherweise auch Mist macht, hier noch was für payback Karten Inhaber. ( Kann man ja auch auf M&M umschreiben lassen)

Exklusiv von PAYBACK

Mini Abo TV Movie für 7,41 EUR.
Bekommt man 810 Punkte
Rating von 0,92 kann man noch mitmehmen, wenn einem die Arbeit nicht zu viel ist.

Gruß
Kanario

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten