Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

stimmt, habe ich ja selbst drauf hingewiesen ich deppel. also, jedes konto erhält 50000 bonus.

Member

Das gibt's ja nicht oft, aber ich kapiere grad' gar nichts mehr (vielleicht auch, weil es mich nicht wirklich interessiert). Kann ich nun oder kann ich nicht? Und muss ich noch was sharen oder nicht? Atze, wir müssen skypen.

Dear Onkel Congratulations!
Atze has chosen to Share Miles with you.
Shared amount: 50,000 + 50,000 Bonus

Dear Onkelina Congratulations!
Atzelinchen has chosen to Share Miles with you.
Shared amount: 50,000 + 50,000 Bonus

So wie ich das sehe, sind diese beiden Konten (von Onkel und Onkelina) nun dicht. Sie könnten zwar noch selbst zu jemand ganz anderem sharen, aber beide Konten können nichts mehr empfangen (zumindest nicht mehr mit Bonus).

Member

Ja, eben. Das war genau das war Martl, Pumpui und mich stutzig gemacht hat. Man kann problemlos fast unbegrenzt viele Meilen generieren, aber eben pro Konto nur 50000. Dann wartet man auf die nächste Buy-Aktion und kauft 5000+5000 und hat je Konto einen F-Award.
(Wie es genau geht steht ja in #242)

Wenn man alles auf ein Konto zurückshared würde ich erwarten dass dieses Konto nur EINMAL den Benus bekommt, d.h. es wäre massive Geldvernichtung.

Greetz, H&S

Member

richtig onkel nix machen auf die bekannten konten von dir oder mir! ich habe aber noch ein kontolein auf dem ich empfangen kann, mail kommt.

Member

Ich weiß ja nicht, wie weit die VFT'ler in ihrer Diskussion sind, aber ich habe mir jetzt mal den Spaß erlaubt, auszurechnen, was es kostet, von 0 aus zu starten ... und man glaubt es kaum: Da geht es am Ende für 1.300 EUR (all inkl.) in F nach BKK. Hier der Weg: Man braucht zunächst einmal 7 Konten, was für einen anständigen Wichser keine ernsthafte Hürde darstellen sollte. Auf Konto 1 kauft man ganz regulär 2.000 Meilen => kostet 75,25 USD.

Ab jetzt wird geshared:

1. Konto 2000 => 2. Konto 4000 kostet 51,50 USD
2. Konto 4000 => 3. Konto 8000 kostet 73,00 USD
3. Konto 8000 => 4. Konto 16000 kostet 116,00 USD
4. Konto 15.000 => 5. Konto 30.000 kostet 191,25 USD (1.000 bleiben auf der Strecke)
5. Konto 30.000 => 6. Konto 60.000 kostet 352,50 USD
6. Konto 60.000 => 7. Konto 110.000 kostet 675,00 USD
-----------------------------------------------------------------
gesamt: 1.534,50 USD = (aktuell) 1.198 EUR (Kurs 1,297 + 1,25% AEE), also ca. 1.200 EUR

Habe ich irgendwo einen Fehler drin oder findet jemand einen günstigeren Weg?

Member

Dein letzter Schritt geht glaube ich nicht, weil man nur 50k auf ein mal sharen kann.
Da müsstest du machen
50k => 100k = 567,5 USD
+ 10k => 110k = 137,5 USD
=> 705 USD statt 675 USD

Gesamt also 1564,50 USD

Member

Stimmt, das gibt schon die software nicht her. Also ein mal processing fee mehr

Member

Argh. Das wird teuer. Meine Kreditkarten werden alle zu Staub zerfallen am Ende dieses Monats :(

Member

Hallo Onkel ,
seit einigen Wochen lese ich jetzt euren Thread und werde langsam waaaaahnsinnig . Da habe ich Jahrelang auf die besch... Bonosmeilen gesch.. weil ich dachte das ganze ist eh nur für Geschäftsleute .Wahr ich blöd . Na ja nun bin ich ein bisschen schlauer .
Mein Lieblings Ziel ist SoA über HKG mit CX wegen der kürzesten Reisezeit . Mehr als 2mal im Jahr fliege ich aber nicht runter .
So vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen .
CX hat als Partner Asia Miles und nicht M&M . Deshalb bin ich jetzt Mitglied bei A&M .
Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Programm oder bringt das nichts ein . Mein Ziel ist nicht C sondern 'nur' der Lounge Zugang .

Ach so , dank dem Tip mit dem VfF kann ich überhaupt nicht mehr schlafen . Die sind so krank , die 'dumpen' die Flüge für'n Apfel & Ei .
Mittlerweile interessieren mich die braungebrannten , süssen kleine Titten überhaupt nicht mehr . Ich will nur noch 110K :cry::cry::cry: Hilfe

Member

CX ist 'ne super Airline, mit super Preisen und von FRA nach CRK mit einer super Verbindung, aber wir sind eine *A-Selbsthilfegruppe; da wirst du zum Thema CX und deren Programm hier kaum Hilfe erwarten können.

Wenn es dir nur um den Loungezugang geht, ist vielleicht das Thema PP über Kreditkarten ein Thema. Sparda Platinum und MLP Platinum fallen mir da aus dem Kopf jetzt ein. Mehr Infos findest du im VFF und VFT.

Dumpen ist hochinteressant, aber ein ganz anderes Spezialgebiet, mit dem wir uns hier in der Wichsergruppe nicht auseinandersetzen. Unser Thema, wie der Gruppenname schon sagt, ist das "Sammeln" von Meilen, um möglichst günstig in C oder F in der Weltgeschichte herum zu fliegen. Deshalb ist das Thema Loungezugang für uns auch nicht so prickelnd, zumal man sich als *A-Passagier relativ einfach Zugang verschaffen kann: https://thailand-asienforum.com/threads/12405/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten