Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Kambodscha Girls

        #91  

Member



@KingPing

Ich weiß wen du meinst in # 86 :mrgreen:
 
        #92  

Member



Wir sollten wegen dem "Bilder einstellen Problem" diesen Thread nicht zerpflügen

Es ist halt hier nicht so einfach, bin halt keine Computerjunkie.
Weiss nur das es in anderen Foren viel einfacher geht.
 
        #94  

Member



Bitte weiter Bilder posten und die Neulinge wissen ja nun wie es geht.

Übrigends - mir ist hier nie ein Leitfaden unter die Augen gekommen (erst gerade, nach der Benutzung der Suchfunktion)

Klar...wenn man es genau nimmt (ich nenns jetzt mal Lehrer-Beamten-Mentalität), sagt man "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen". Wenn ich mich jetzt in die Situation der Neulinge hinein versetze, würde ich an deren Stelle auch erstmal die Threads mit den geilen Schnecken durchstöbern, als mir trockene Theorie reinzuziehen! Ich weiß nicht wie es Forensoftware technisch geht - aber man kann die User ja irgendwie zwingen sich das durchzulesen. Vielleicht auf die ähnliche Weise, wie man sich auch hier Vorstellen muss, bevor man freigeschalten ist. Am Ende des Threads kommen dann z.B. ein paar Multiple Choice Fragen zum Beispiel. Auf diese Weise haben früher Firesharing Communitys die User ferngehalten, die keine Ahnung haben und nur Files saugen, anstatt auch zu uploaden.

(Wer das Thema durchkauen möchte, macht doch bitte einen neuen Thread dafür auf...)

Aber zurück zum Thema.
 
        #95  

Member



Sehr ihr, so schnell geht es mit Fehlern, das Bild von mir zeigt nun mal definitiv keine Khmer. Man möge es mir verzeihen.

Den Upload-Link gibt es im Leitfaden für Neulinge im 4. Posting.
 
        #97  

Member



Hey Medion,

die #78 ist ja ganz nett!

Sag mal, packst Du deinen Schwutten beim Ablichten immer an die Möpse? :hehe:

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Girls erstaunlich gute Pockerfaces aufgesetzt haben...oder aber Ihnen macht das schon gar nix mehr aus, weil Sie es gewohnt sind.

Scheinbar hast Du alle Grenzen schon ausgelotet :ornp:
 
        #99  

Member



Medion, die Braut aus #93 irritiert mich immer wieder. Ist das ein Vampir mit schönen langen Eckzähnen?

hmmmpf, das Mädel vom letzten Foto haut mich vom Hocker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten