Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Kambodscha Girls

        #82  

Member



@easysushy: Mann-o-Mann, ihr lesefaulen und bequemen Greenhorns. Was meint ihr eigentlich, weshalb es einen mit viel Mühe von den Betreibern verfassten Threads für euch selbstüberschätzenden Typen gibt. Frei nach dem Motto "Thread für Anfänger? Brauch ich nicht." Aber spätestens wenn dann der Dünnpfiff in Form unpassender Ergebnisse kommt (siehe oben), tauchen dann doch die ersten Fragezeichen auf.

Also, zum x-ten Male für so Ignoranten wie dich, eine Anleitung um mit 6 Klicks ein respektables Ergebnis zu bekommen:

  1. Klick auf "Bearbeiten" (Klick 1)!
  2. Doppelklick auf das Bild (Klick 2 und 3)!
  3. Option wählen, z. Bsp. "Zentriert" (Klick 4)!
  4. Option wählen "Originalgröße" (ist ein Wunsch vom Big Boss hier, dem sollte man sich fügen.:mrgreen:) (Klick 5)!
  5. Abspeichern (Klick 6)!

Mach deine Fehler wieder gut, in dem du uns mit schönen Fotos hier beglückst. Und das Mädchen ist ja definitiv gut fotografiert und auch hübsch und es wäre schade, es hier als Thumb verkümmern zu lassen.

Einen schönen Abend noch.

KingPing

p.s.: Danke für die Einsicht, ich hoffe, das Erfolgserlebnis ist Anreiz, mehr Bilder von hübschen Mädchen zu posten.:tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member



Es ist halt wirklich immer ein Kreuz mit den Bildern hier einstellen.

Selten ein so kompliziertes System gesehen
 
        #84  

Member



also ich will ja einem alten Hasen nicht ans Bein pinkeln aber so schwer ist es schon nicht ich habe es ja auch geschafft
 
        #85  

Member



Gut gebrüllt, @KingPing !!! Nur blöd, wenn es schon nach kurzer Zeit keine Bearbeitungsmöglichkeit mehr gibt. Es sei denn, Du nennst auch mir eine.
Ich "Greenhorn" war ja genauso dämlich mit meinen Thumbs und dachte, es richtet sich alleine. Nun weiß ich es zum Glück besser :)

Thanx and Greetz

Spider
 
        #86  

Member



Der Modus "Bearbeiten" ist bis 3 Stunden nach Einstellen des Postings aktiv.

Habe einmal spaßeshalber ein Auge darauf, wie häufig in den Bilderthreads Thumbs von Newbies erscheinen. Und das obwohl im Post vorher noch auf die Problematik hingewiesen wurde. Und den Leitfaden für Neulinge zu lesen ist doch wirklich nicht zuviel verlangt. Ich schaue da auch immer noch mal rein, obwohl ich bezüglich meiner Aktivität hier im Forum kein Neuling mehr bin.

Du hast eine Möglichkeit, deine Bilder auch dann noch zu vergrößern, wenn du mal bei den Mods ganz lieb nachfragst und sie bittest, deine Bilder zu vergrößern. Bedenke aber dabei bitte, dass du da möglicherweise nicht der einzige bist und die Mods das Forum auch nur während ihrer Freizeit betreuen und das deren Aufwand dafür von ihrer Freizeit abgeht. Genau aus diesem Grund steht ja eingangs der Thread "Leitfaden für Neulinge".

@Yala: Dann mach bitte mal einen Vorschlag, wie man das vereinfachen kann! Ich finde das System nicht kompliziert und die paar Klicks sind wahrlich kein großer Zeit- und Verständnisaufwand schon mal gar nicht. Die Boardsoftware funktioniert nun mal so und damit lebt man oder nicht. Beschwerden solltest du an die Schöpfer der Software richten, die Betreiber sind nur insofern dafür verantwortlich zu machen, als dass sie die Software gekauft haben. Frag doch TC mal spaßeshalber, ob er eine neue Forensoftware anschafft damit du einfacher Bilder hochladen kannst.:ironie:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Anhang anzeigen buffalo.jpg
Das Mädel ist so glücklich, weil sie gerade einen sehr sympathischen Mann umarmt, Location: Buffalo Bar​

KingPing
 
Zuletzt bearbeitet:
        #87  

Member



@KingPing, genau das habe ich am Anfang getan: In der Begründung darum gebeten meinen gebauten Murks zu beseitigen. Nur gehen wir offenbar alle einer geregelten Arbeit nach und keiner hatte die Zeit dazu. Deswegen mach ich gleich mal den zweiten Versuch nach Deiner Anleitung:

Anhang anzeigen siem reap.jpg

.... und siehe da .... Es funktioniert !!!!! Danke !!!!! :D
 
        #88  

Member



@KingPing

du hast ja in allen Punkten recht, aber wenn die neuen Member immer wieder zu faul sind den " Leitfaden für Neulinge " zu lesen, wird sich das hier nicht ändern.

Eigentlich müßte es jedem auffallen, dass nach dem Hochladen die Bilder zu klein sind....................

Das gilt nicht nur für diesen Thread.
 
        #89  

Member



Es existieren ja in Kambodscha genug Zeitschriften, worin gezeigt wird, wie sich die Frau von Welt schminkt und kleidet.

Mag sicherlich ne süsse sein - aber ohne die Pampe/Schminke wäre sie wohl noch viel süsser.

Verstehe einfach nicht, wie man sich so verunstalten kann :yes:
 
        #90  

Member



Ich sehe schon, lieber Santos, habe auch gerade an dich gedacht, schau mal Post #86 an.:yes:

Und es gibt ja doch viele, die lernfähig sind und positive reagieren, siehe spiderberlin.

....und auch easysushi...:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten