Der Modus "Bearbeiten" ist bis 3 Stunden nach Einstellen des Postings aktiv.
Habe einmal spaßeshalber ein Auge darauf, wie häufig in den Bilderthreads Thumbs von Newbies erscheinen. Und das obwohl im Post vorher noch auf die Problematik hingewiesen wurde. Und den Leitfaden für Neulinge zu lesen ist doch wirklich nicht zuviel verlangt. Ich schaue da auch immer noch mal rein, obwohl ich bezüglich meiner Aktivität hier im Forum kein Neuling mehr bin.
Du hast eine Möglichkeit, deine Bilder auch dann noch zu vergrößern, wenn du mal bei den Mods ganz lieb nachfragst und sie bittest, deine Bilder zu vergrößern. Bedenke aber dabei bitte, dass du da möglicherweise nicht der einzige bist und die Mods das Forum auch nur während ihrer Freizeit betreuen und das deren Aufwand dafür von ihrer Freizeit abgeht. Genau aus diesem Grund steht ja eingangs der Thread "Leitfaden für Neulinge".
@Yala: Dann mach bitte mal einen Vorschlag, wie man das vereinfachen kann! Ich finde das System nicht kompliziert und die paar Klicks sind wahrlich kein großer Zeit- und Verständnisaufwand schon mal gar nicht. Die Boardsoftware funktioniert nun mal so und damit lebt man oder nicht. Beschwerden solltest du an die Schöpfer der Software richten, die Betreiber sind nur insofern dafür verantwortlich zu machen, als dass sie die Software gekauft haben. Frag doch TC mal spaßeshalber, ob er eine neue Forensoftware anschafft damit du einfacher Bilder hochladen kannst.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Anhang anzeigen buffalo.jpgDas Mädel ist so glücklich, weil sie gerade einen sehr sympathischen Mann umarmt, Location: Buffalo Bar
KingPing