Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Kambodscha Girls

        #121  

Member



@Poolmann

Also ich bin wirklich nicht pingelig, aber es wäre nett wenn Du aufhören würdest hier diese Kotzbrocken zu posten, mach doch bitte einen eigenen Thread auf, danke. Da wird einem ja wirklich übel, was soll der Scheiß?
 
        #122  

Member



@Poolmann: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Du solltest vielleicht bei deiner Auswahl an zu postenden Pics etwas auf den Mainstream in den Bilder-Threads achten. Aber diese BBW sprengt auch meine Toleranzgrenze. Es gibt hier einen Bilder-Thread, der nicht so schmeichelhaft ist:

Die Hässlichste

Da wäre sie meiner Meinung und nach meinem Geschmack im passenden Mainstream.
 
        #123  

Member



Member hat gesagt:
Die hatte ich aus der Bar gleich am Eingang von Angkor Tom, wo sich die Tempeltänzerinnen nach Feierabend noch ein Zubrot verdienen...

Oh Mist, das war jetzt ein Geheimtipp :wink0:

Du hast die gleich bis Phnom Penh mitgenommen?
Alle Achtung, nettes Girl.
 
        #127  

Member



die signaturen einfach in den einstellungen deaktivieren, dann kann man sich auch nervige kommentare sparen...

word
 
        #128  

Member



@Grubert
Du hast vollkommen recht.Ich entschuldige mich für den Dreck.Kommt nicht wieder vor.Muß in einem Anfall geistiger Umnachtung passiert sein.
 
        #129  

Member



Na, Poolmann, Dreck ist die Frau mit Sicherheit nicht, als Dreck würde ich kaum einen Menschen bezeichnen. Sie passt einfach nicht in den Mainstream in diesem Thread.
 
        #130  

Member



Alles klar, lasst uns weitermachen mit Pics...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten