Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Kambodscha Girls

        #131  

Member



Member hat gesagt:
Na, Poolmann, Dreck ist die Frau mit Sicherheit nicht, als Dreck würde ich kaum einen Menschen bezeichnen. Sie passt einfach nicht in den Mainstream in diesem Thread.

Es wird wohl so sein, daß es auch für diesen Topf einen Deckel geben wird.
 
        #133  

Member

Ich mag dieses spitzbübisch, verschmitzte Lächeln. Ein mich ansprechendes Mädchen.:tu:
 
        #134  

Member

Ja, aber mit der war nicht viel los, Anspruchsdenken ohne Ende und wenig Leistung. Wiederholungsgefahr -10% :hehe:
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber mit der war nicht viel los, Anspruchsdenken ohne Ende und wenig Leistung. Wiederholungsgefahr -10% :hehe:

@ Grubert
Servus, wie machst Du das eigtl. mit dem "gewerblichen" Fotografieren der Mädels, fragst Du jede der Damen ob Du Ihre Fotos veröffentlichen und vermarkten darfst und dokumentierst das dann oder einfach geknippst und gut ???

Habe mich mit dem Thema nur mal ganz kurz beschäftigt ... und DAS kann richtig teuer werden, wünsche Dir nie an einen Wadelbeisser (Lawer) zu geraten der mit deutscher Kanzlei zusammenarbeitet und das dann entsprechend ausschlachtet ( bewegt sich jedenfalls pro Mädel das sich dann evtl. mit dranhängt im 4stelligen Bereich ).

Bin da echt mal neugierig.

PS. mache in ganz anderen Bereich was Ähnliches und da kommt ne 50 % Quote raus wo richtig viel Geld fliest ( Abmahnungen ).
 
        #136  

Member

Mach Dir einfach keine Sorgen und zerbrich Dir nicht meinen Kopf.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
PS. mache in ganz anderen Bereich was Ähnliches und da kommt ne 50 % Quote raus wo richtig viel Geld fliest ( Abmahnungen ).

dann bist du wohl etwa einer von diesen wadenbeissern?

word
 
        #138  

Member

@thenonamed

du bist hier ganz am Thema vorbei! Der Grubi weiß schon was er tut und wir brauchen hier bestimmt auch niemanden, der einen auf Beamtenfuzzi macht. Da habe ich eine chronische Abneigung. Es soll sogar Leute geben, die behaupten, man hätte keine Kinder, nur weil man auf einen Elternparkplatz parkt vor dem Supermarkt und alleine aussteigt :D
Nicht böse gemeint - Deine Sorge mag berechtigt sein - aber solche Sachen gehören in PN`s.

Und nun will ich mehr Fotos sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #139  

Member

Member hat gesagt:
dann bist du wohl etwa einer von diesen wadenbeissern?

word

Nö, bin kein Jurist und noch weniger Beamter, komme aus der rein technischen Ecke... und abgemahnt werden von meiner Seite nur Firmen/Personen die Produkte bewerben die sie nicht bewerben dürfen, so einen kleinen Terrier beauftrage ich zeitweilig :mrgreen: ( das Gebiss ist wirklich beeindruckend ).

Spaß beiseite, habe weder Motiv noch Absicht irgendjemanden hier auf die Zehen zu treten oder Unfrieden zu stiften, war einfach neugierig.

Die wenigsten Menschen die im Internet unterwegs sind wissen z.B. daß es reicht nur ein Foto irgendwo bei ebay oder auf einer Firmenseite runterzuladen um bei ebay was weiterzuverkaufen, sowas kostet gleich bis zu mittleren 4stelligen Betrag, leider gibt es zwischenzeitlich Kanzleien / Firmen die alle ihre veröffentlichen Werbefotos im Netz scannen ob "Fremdanbieter" am Markt sind.

@Grubert
Sorry, tut mir leid wenn mein Post falsch rübergekommen ist und Deinen Kopf will ich lieber ganz lassen:strei:, wäre schade um die schönen Fotos und Berichte.
Erst mit grossem Interesse Deine aktuellen Cambofotos betrachtet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten