Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Kambodscha Girls

        #152  

Member

Member hat gesagt:
Genauer gesagt ist es der Klong Phlao (Klong Phlu) Wasserfall auf Koh Chang.


Solche Orte sind ja für Thailand keine große Besonderheit mehr - für Phnom Penh wäre so etwas natürlich sehr interessant, um für eine willkommene Abkühlung in der sonst so staubigen Stadt zu sorgen.
 
        #153  

Member

Danke fuer die netten Bilder und Infos:)
 
        #154  

Member

Na ja, der Klong Phlao Wasserfall ist ja auch nichts Besonderes mehr. Als ich ihn 1992 das erste Mal besucht habe, musste ich mit meinem Mädchen einen langen Fußmarsch durch Wald, über schlecht ausgebaute Lehmpisten, durch ein paar Bananenplantagen und Dschungel in Kauf nehmen, um dorthin zu gelangen. Touristenflut dort zu dieser Zeit: Gehlanzeigen.

Heute wird man bis kurz vor den Wasserfall gekarrt und hat nur ein paar hundert Meter Weg zu laufen. Das ist aber häufig auch schon wieder vielen zu viel.

Und das Phnom Phen keinen Wasserfall hat, ist für eine Stadt eigentlich nicht verwunderlich.:mrgreen:
 
        #155  

Member

Kambodscha..mmh..auch nich schlecht die Girls.
 
        #157  

Member

Wer musste hier wen schönsaufen...? :roll:
 
        #158  

Member

wunderschöne fotos von wunderschönen girls....danke
 
        #160  

Member

@ jamboo: Bitte Bilderupload perfektionieren - Danke!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten