Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Kambodscha Girls

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt blicke ich nicht mehr durch, wieso Word?? Dein von mir zitiertes Post richtete sich doch wohl an jemand anderen?

Mein fehler....meine wanted natürlich...habs editiert...so und nun will ich Bilder sehen :D
 
        #172  

Member

Was hab ich schon wieder angestellt? Hab ich schon wieder besoffen gepostet und weis von nichts mehr..? :ironie:

Gruss
Word
 
        #175  

Member

​Hübsch ...ich denke mal mit denen kann "Mann" schon fun haben
 
        #176  

Member

Ja, echt hübsche Mädels aus Kambodscha :wink0:

Konnten die auch Thai sprechen ?
 
        #177  

Member

Das Mädchen links spricht nur Khmer, die anderen beiden Englisch und etwas Thai. Sie waren mit Neil, einem Engländer, der mal mit einer Thai aus Surin liiert war, unterwegs. Und der spricht etwas Khmer.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Drei Ladies aus Phnom Phen auf Fun-Tour in Pattaya

du meinst wohl eher auf make money tour... :mrgreen:

ich dacht schon, kingping in cambodia, was ist da los..?

sehr hübsch die mädels, hast du sie denn auch "näher" kennen gelernt?

gruss
word
 
        #179  

Member

Nene, lieber Word, die sind wirklich auf Fun-Tour hier, bleiben bis zum Montag und heute Abend gehen wir zusammen ins Fung Pla Pao essen. Wir, das sind Neil, die drei Mädchen und ich. Sie haben es nicht drauf angelegt, Typen abzuschleppen und Kohle zu scheffeln. Sie wollen ganz einfach Spaß haben. Die sind auch gestern bis um 7 Uhr Morgens unterwegs gewesen und dann brav zurück ins Hotel, sie in ihr Zimmer und Neil in seins.

Naja, mit der berühmten Ausnahme. Du verstehst, was ich meine? :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten