Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Kambodscha Girls

        #192  

Member

Besten Dank, werds mal durchackern. Sorry für OT.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
was hast Du den nun gesagt ?

Habe Ihr gesagt auf deutsch: Werde Dich jetzt schon vermissen, süße kleine Maus :mrgreen:

Habe Ihr Nachts immer versaute Sachen auf deutsch ins Ohr geflüstert (englisch konnte sie ja auch nicht wirklich) - mal wieder Leeloo "5te Element Style"
 
        #195  

Member

Zwar keine richtige Kambodschanerin- sondern neen Viethuhn-aber in Phnom Penh aufgelesen!
Sollte üb rings jemand wissen wo sie steckt PN an mich! Sie ist normaler weiße in Sihanoukvill war nur zur Regenzeit in PNH da hab ich sie aus dem Martinis gefischt.
Leider antwortet sie auf Mails nicht mehr.



Anhang anzeigen 306.jpg
 
        #196  

Member

du würde ich auch gerne mal vernaschen . . . . .
 
        #198  

Member

Habe mir wieder mal den ganzen Thread einverleibt :bye: absolut hübsche Mädels dabei.

Inwiefern ist der Take Care Faktor zwischen Kambodscha und Thailand unterschiedlich? Habt ihr Beispiele ?
 
        #199  

Member

Lausige Qualität, aber mein Mobiltelefon gab 2007 keine bessere Qualität her. Den Namen habe ich leider vergessen, aber sie hat damals im Raffles Hotel Le Royal (Phnom Penh) gearbeitet. Danach hatte ich noch länger E-Mail Kontakt mir ihr, aber was Geschichte ist.


Anhang anzeigen DSC00139.jpgAnhang anzeigen DSC00140.jpg
 
        #200  

Member

Super Bilder, die Girls sind ja alle sehr lecker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten