Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Kambodscha Girls

        #183  

Member

Also mir geht das dauernde gequatsche mit dem einstellen der Bilder gewaltig auf den Sack.

Ich bin dafür dass der Eigentümer des Forums mal etwas macht dass alle Bilder klein oder groß angezeigt werden.

@ Medion und KiPi
Wenn ich in Thailand bin bzw hier in DE mal unterwegs bin und hier rein schaue bin ich ganz froh wenn die Bilder eben nicht alle groß angezeigt werden sondern nur im Mini Format, bei der Bandbreite ist es dadurch nämlich möglich dass ich den Thread überhaupt lesen kann.

Es ist aber auch Möglich dass ihr die Leute ignoriert und einfach auf das Bild klickt um es groß zu sehen.
Wenn Euch das zu viel ist könnt ihr die anderen ja aber auch per PN auf die Anleitung verweisen.
 
        #184  

Member

@ Lochschwager

Sauber! Jetzt hab ich endlich den Thread gefunden, wo mehr Fotos von Deiner scharfen Avatar-Biene zu bewundern sind. :ornp:
Kambodscha scheint ´ne Reise wert zu sein.

Nachtrag: Hab gerade das Baller-Video von der Shooting Range gesehen. :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #185  

Member

Dabei musst Du aber auch mal zwischen den Zeilen lesen, was Kamboland angeht. Die Konditionen vor Ort müssen ja auch stimmen.

Ihr könnt ja raten, was ich zuvor zu Ihr gesagt habe: :hehe:
 
        #186  

Member

Scheißegal, was es war... das Resultat kann sich sehen lassen. Absolut scharfes Foto. (bestimmt irgendwas mit "Pulla", "Muh-Muh" oder so :hehe: )

Man, man ,man. Hab mir jetzt den ganzen Therad durchgesehen und muss ja mal sagen: KAMBODSCHA, ALTER!!!

Soll zwar richtig 3. Welt sein, aber die Mädels man, die Mädels... :yes:
 
        #187  

Member

Du irrst. Die mögen zwar gut aussehen, aber von Take Care kaum was verstehen. Fahr lieber auf die Flipsen und genieße die Vielfalt der Girls! Kambodscha schön und gut, geht auch. Aber dann darf man nicht ausschließlich wegen den Girls da sein. Denn ansonsten bekommst man Depris vor Ort! Kannste überall nachlesen...
 
        #188  

Member

Ich war zwar schon mehrere Tage in Kamboschda, Siam Reap und Phnom Peng, hatte dort nur Vietnamesinnen, hat sich leider so ergeben. In Thailand kam ich dann doch noch an dein Kambodschanerin ran.

Anhang anzeigen 06 PAT Khmer.jpg
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Dabei musst Du aber auch mal zwischen den Zeilen lesen, was Kamboland angeht. Die Konditionen vor Ort müssen ja auch stimmen.

Ihr könnt ja raten, was ich zuvor zu Ihr gesagt habe: :hehe:

was hast Du den nun gesagt ? ... Deine Oma ist doch schon vor 2 Monaten gestorben.... oder du wirst zu dick, ich geh zurueck nach Thailand
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Aber dann darf man nicht ausschließlich wegen den Girls da sein. Denn ansonsten bekommst man Depris vor Ort! Kannste überall nachlesen...

Depris, weils den Leuten da größtenteil beschissen geht? Oder Depris, weil die Mädels eher die Abzock-Mentalität wie die pay6-Tussys in DE haben? Wär cool, wenn Du etwas mehr aus dem Nähkästchen plaudern könntest.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten