Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Kambodscha Girls

        #161  

Member

Danke nochmals Poolmann. Nach den vielen Stunners endlich mal was mit Bauch und Titten. Von Zeit zu Zeit ist das mein Beuteschema und wenn alle anderen auf schlank und rank stehen, ich brtauch so was mal als willkommene Abwechslung.
Suum cuique.............Jedem das Seine
 
        #164  

Member

sorry mal wieder vergessen vorher die otionen zu berücksichtigen, für mich eine 10 nicht vom aussehen aber dem rest den ich mit ihr erlebt habe , gfs vom feinsten, schöne massage , kein kobern und gut drauf, behandelt sie ordentlich für denjenigen der auf meinen geschmack steht, man weiß ja vorher nie was man hat zumindestens meistens in cambo before sie ausgepackt ist, aber sometimes hat man viel mehr spass mit diesem caliber wie mit einem optikfick die komplett passiv ist.
 
        #165  

Member

boar wanted musste das sein? Du drückst die Quote aber ganz schön runter :hehe: - zum Glück muss man erst auf die Bilder klicken - da erschreckt selbst Graf Dracula.
 
        #167  

Member

Vielen Dank für die wirklich schönen Fotos von thread 14
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
boar wanted musste das sein? Du drückst die Quote aber ganz schön runter :hehe: - zum Glück muss man erst auf die Bilder klicken - da erschreckt selbst Graf Dracula.

Na jetzt wissen wir wenigstens endlich mal, was einen für 20 Bucks erwartet. Weiter muss man das nicht bewerten, spricht ja für sich selbst. Aber ist doch schön, dass es Leute gibt, die auch damit kein Problem haben.
 
        #169  

Member

Tja...das waren harte Worte. Hatte eigentlich von wanted etwas anderes erwartet, aber das muss halt jeder selbst wissen. Hauptsache glücklich, nech? Ich kann es verstehen, wenn man sich nicht immer die beste raussucht - aber wir haben in Kambodscha dennoch eine bessere Auswahl - man muss dann halt nicht gleich das erst beste nehmen. Der Take Care Faktor und die Chemie sind auch für mich manchmal wichtiger, als das perfekte aussehen. Bei einem geschrumpften 5-lings-bauch rührt sich aber dennoch bei mir nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #170  

Member

Jetzt blicke ich nicht mehr durch, wieso Word?? Dein von mir zitiertes Post richtete sich doch wohl an jemand anderen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten