Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #2.131  

Member

@Cortez : Ja auch von mir das ist ein echtes Sahnestück !! Wo hast du die den gefunden wenn man fragen darf ?!

#2.132  

Member

Ich könnte mir vorstellen, dass das in Thailand war :wink0:

Viel Spaß beim " Finden "

#2.133  

Member

Cortez, willst Du mit diesen Bilder Dein Girl für die Miss August Wahl promoten :bang:, das hatten wir doch schon mal...finde ich sehr unfair!!!!

#2.134  

Member

@ Santos : dass das in Thailand war , darüber müssen wir ja nicht sprechen oder . Aber vlt sagt er ja wo man sie finden kann ?!

#2.135  

Member

Member hat gesagt:
@ Santos : dass das in Thailand war , darüber müssen wir ja nicht sprechen oder ��. Aber vlt sagt er ja wo man sie finden kann ?!

Das hätte dann den "Vorteil", daß du nicht selber ein Mädchen suchen gehen musst... schon klar!

Vielleicht kann dir ja Cortez auch noch schnell die Preise durchgeben.. ST und LT... und, nicht zu vergessen, ihre sexuellen Vorlieben.

#2.136  

Member

@cortez: Ich kann da tahjong nur beipflichten. Was du da abziehst ist unterste Schublade!

Man sollte die Regeln für die Wahlen derart erweitern, dass solche Aktionen zum Ausschluss führen. Indirekt ist das in Regel 2 ja schon angeführt.

#2.137  

Member

@tahjong und KP

ich könnte ja die Aufregung verstehen, wenn es einen Siegerscheck in Höhe von 5000 Euro für den Sieg gäbe.

Vielleicht will ja Cortez auch mal einen Preis gewinnen, wer weiß...

Eine Siegchance hat die Kleine, trotz der zusätzlichen Promotion, wohl trotzdem nicht... dafür sind zu viele knusprige Konkurrentinnen am Start.

Nichtsdestotrotz sieht die Kleine von Cortez gut aus... daß will ich nicht bestreiten.

#2.138  

Member

@ nitelife : ja ganz so übertrieben war das jetzt nicht gemeint . Hätte mich nur mal interessiert ob er in einer gogo / beerbar / beachroad oder wo auch immer , sie entdeckt hat .

#2.139  

Member

@nitelife: Es geht ja nicht darum, ob das Mädchen eine Chance hat oder nicht, sondern um die Wahrung der Chancengleichheit. Es ist einfach unfair, sich offensichtlich mit dieser Aktion einen Vorteil verschaffen zu wollen. Das hatten wir bei der letzten Wahl auch schon.

B2T:

Anhang anzeigen DSCN0984.jpg

#2.140  

Member

Mal ne Frage als Newbie: Wo finde ich die Regln für die Misswahl?
Bin bei meiner Suche leider nicht fündug geworden...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten