Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #2.143  

Member

Also ich bin auch dafür dass Girls die bei der Wahl teilnehmen nicht noch mit anderen Fotos hier gezeigt werden dürfen.
Der Sieger kann ja danach noch mehr von ihr zeigen, so war das doch auch hier, oder?

#2.144  

Member

Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Nur wegen ein paar Pics von Cortez in diesem Thread, sollte man doch keinen Aufstand machen.

Ich finds sogar äußerst positiv, wenn jemand noch mehr Pics, von (s)einem hübschen Mädchen zeigt.
Ich glaube kaum, dass dies dann jemand bei der Wahl beeinflußt.

#2.145  

Member

@TheTourist: Das läuft doch eindeutig gegen die Regel 2 für den Wettbewerb. Es darf nur 1 Bild von dem Mädchen eingestellt werden und dann kommen einige Member an und stellen teilweise noch mit Hinweis auf die Misswahl ihre Bilder in anderen Threads ein. Und das hat einen Einfluss. Ich habe mit ein und demselben Mädchen an den Wahlen teilgenommen und die Anzahl der Stimmen hat recht heftig variiert. Hier wird bewusst eine Hintertür genutzt.

B2T

Anhang anzeigen DSCN1104.jpg
Anhang anzeigen DSCN1114.jpg

#2.146  

Member

mhhh.. verstehe die ganze Panikmache von ein paar Membern hier nicht!... also ganz ehrlich entweder einem gefällt das Mädl oder eben nicht.. Man(n) Votet für Sie oder für eine andere Schnitte, weil Sie einem mehr zusagt.
Glaub kaum, dass da ein oder zwei Fotos die zusätzlich noch in einem anderen Thread gepostet wurden ausschlaggebend für die Stimmvergabe sind. Es ist und bleibt die selbe Frau mit dem gleichen Gesicht, Körper etc....
Falls die breite Masse das hier im Forum anders sieht --> bitte Misswahl-Regeln ergänzen.

#2.147  

Member

Das hat gar nichts mit Panikmache zu tun sondern mit Fairness

#2.148  

Member

Member hat gesagt:
Das hat gar nichts mit Panikmache zu tun sondern mit Fairness

Genau
Wo ist das Problem die Regeln entsprechend zu ändern?
Und wo ist das Problem mit der Veröffentlichung weiterer Fotos bis nach dem Contest zu warten?

#2.149  

Member

Habe mich gerade erst neu angemeldet hier und war den ganzen Tag mit lesen beschäftrigt. Da ich auch unmengen an Bildmaterial mit Mädels habe, beiteilige ich mich mit meinem ersten Beitrag in diesen Thread. Ich war letztes Jahr im November 2012 zum ersten mal in Thailand, hauptsächlich in BKK, Nana. Dann kam ich dieses Jahr im Februar 2013 wieder, nun aber für 30 Tage, teils wieder BKK, aber auch Phuket und Pattaya. Das Chinesische Neujahrsfest habe ich in BKK gefeiert, da war richtig was los! Und dann zum dritten mal innerhalb eines halben Jahres war ich im April 2013, wieder 30 Tage dort und dieses mal nur in Pattaya. Ich erinner mich als Songkran langsam anlief und ich in der 2nd Road völlig verdutzt einen Eimer Wasser überschüttet bekam. Dann steigerte sich das ja jeden Tag immer mehr bis hin in den totalen Wahnsinn. Ich hatte nie so viel Spaß gehabt im Urlaub.

Anhang anzeigen 20130210_111750.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #2.150  

Member

Wie kann ich Bilder groß einstellen?

EDIT:
Okay, danke für die Anleitung, muss man aber erstmal drauf kommen! Denn in der Grundeinstellung war bei mir die WYSIWYG (What you see is what you get) Ansicht deaktiviert. Das bedeutet ich sehe kein Bild, sondern nur den Link dazu. War mir aber schnell klar und nun geht es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten