Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #2.321  

Member

Member hat gesagt:
#2319 und ff. zufällig im Lamai Resort entstanden? :wink0:

Yes Morassi , und wenn ich mich recht erinnere hast du ein Foto mit ähnlichem Hintergrund.Lamai Resort ist mein Ziel wenn ich in Thailand bin!

Greetings GG ps.fehlt nur noch das Du die Mädels auch kennst !!!:lol:

#2.322  

Member

Member hat gesagt:
dieser Samui121 muss ja ein total geiler Typ sein :ironie:

sehe ihn allerdings hauptseachlich alte Leute, wie mich, anmachen :hehe:

@Samui121 dies ist ein Bilder Thread... ich bin 58 Jahre und das ist meine SLT seit 6 Monaten, wartend in meinem Thai Office, dass ich endlich Zeit habe.
Schick mal ein Bild von Deiner und dann erst die bloeden Sprueche !!

Anhang anzeigen DSC02539sm.jpg

Die ist wirklich sehr süß.

Nicht weglaufen lassen.

#2.323  

Member

@Samui121 #2319 ---- in diesen Apfel beisst Mann gerne :ironie: mal eine kurzhaarige, auch nicht schlecht.

#2.327  

Member

Member hat gesagt:
@Samui121 #2319 ---- in diesen Apfel beisst Mann gerne :ironie: mal eine kurzhaarige, auch nicht schlecht.

Ja tahjong, süss aber ein Luder, nichts für Jungs mit schwachen Herzen, hatte mich das eine oder andere mal fast zur Weissglut :ang:
gebracht.Hab sie dann gecancelt und ihre beste Freundin ist jetzt meine Mia !! Melde Dich mal wenn Du auf Samui bist , werde sie Dir vorstellen, (auf facebook kannst du lesen sie sucht viele männer)

Greetings GG

Zuletzt bearbeitet:
        #2.330  

Member

HE HE Morassi , es war der gleiche Bungalow :mrgreen:

Ps. ein kleiner Hinweis noch,das ist ist der Stammbungalow von einem Deutschen(winfired) und wird selten vergeben. Nur normalerweise an wirklich guten Stammgästen weil der Bungalow direkt an das Schlafzimmer der Eltern des Resortbezitzer (Sar) grenzt!Bin mir nicht sicher das ich diesen wieder bekommen werde ,weil ich beim diesjährigen Aufenthalt (der war lange) sehr oft, vermute mal (in der Nacht) deren Schlaf gestört habe.(schuld war meine neue mia). :ironie:

Greetings GG

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten