Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #2.341  

Member

Member hat gesagt:
@jawz da hätteste besser erst mal nen shorttime vereinbart und nachdem du den kopf (und nicht nur den frei hättest) dann über den Preis noch mal verhandeln können.

Mit Urlauberbudget ists durchaus üblich 1000-2000 und für so eine Hübsche auch mehr zu bezahlen, 6000 ist Quatsch und deinen Hormonen geschuldet oder du kennst die Preise hier nicht und willst angeben , klar die Braut ist Hammer und mit der am Arm wird man gleich einige Zentimeter größer aber ich mach so was nicht, ist mir einfach zu teuer... meine Perlen kosten 146 bis 300Bath am Tag als Stay die optik kannste in meinem Threat nachschauen Mae und Sophie , wobei letztere recht hübsch ist... ich komme also mit dem 20sten Teil des Geldes aus, einen schönen Gruß noch!

Also Mr. Steiner, ich verspüre einen sehr starken inneren Drang ? dich kennen zu lernen weil das mit den 146 Bhat mußt Du mir erklären. HE HE. Vielleicht beginne ich bei Dir zu studieren :#wub:. (du mein professor)

Greetings GG

Na Ja , ich bin immer noch am Grübeln.War heuer ca. 3 Monate auf Koh Samui und habe im Fusion Club 1000 Bhat bezahlt.Wenn ich mir so überlege sollte ich in Zukunft nur zwischen 146 und 300 Bhat bezahlen,werde ich meinen Aufenthalt (geplannt in november) nicht auf ca.5 Monate beschränken sondern doch einige Monate dranhängen!!!! :efant:

Anhang anzeigen IMG_0224.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #2.342  

Member

@samui121 mit 1000Baht LT bist Du schon im realistischen Bereich.
Darunter gibt es zuviele Abstriche, darueber ist es Verschwendung, die sich nur selten lohnt.

Apropos Verschwendung :hehe: ( da wuerden sich 1.500 lohnen :mrgreen: )

@ollithai was ist mit unsrer Freundin aus #2302 ( auch gerne per PN )
zur Erinnerung:

Anhang anzeigen pic_f2_1322257869.jpgAnhang anzeigen joys 2.jpg

#2.343  

Member

Hi Edding, da haste Recht, wobei ich bei diesem Girl (letztes Posting) für Schorttime 1000 Bhat und für Longtime 1500 bezahlt habe und nach längerer Zeit up to you! Bei deinem Girl zu kennenlern Preis (sorry für diese abwertende rhetorik) jederzeit 1500 bezahlen würde und hoffen dann das Sie einsehen hat mit meinem Budget und später alles nur mehr aus Liebe macht !:efant:

Greetings GG

#2.345  

Member

@Edding: das nenne ich doch eine Augenweide!!

#2.346  

Member

6000 Baht am Tag - Mann, oh Mann....das ist schon ein Kurs.

Aber die rund 150 sind mir auch irgendwie unverständlich.

Sicher hat der eine, wie der andere Betrag etwas (oder viel) mit der subjektiv empfundenen Attraktivität der Dame zu tun.

Aus frischer Eigenerfahrung sind 1500 Baht LT in Pattaya für (subkektiv empfunden) gut aussehende junge Damen eher der Schnitt.

Wie wir aus den Reiseberichten von Riva wissen, ist die "Kategorie Taw"' also zusätzlich freischaffende GoGo Girls eher hei 2000 Bht LT anzusiedeln.
Einige Exemplare rufen erfolgreich 2500 Baht LT auf. Das sind dann die "Facebook-Insomnia-Stunner" , wobei Paul die meisten Fotos eh in der iBar macht. :)

In Bangkok hat kürzlich eine Dame im Beergarden 3000 für ST aufgerufen.....ja ist denn heut' schon Weihnachten?
Und da wundere sich noch mal jemand, dass der BG wesentlich leerer ist, als früher...:)

Gruss,

Merlin

#2.347  

Member

Member hat gesagt:
Also Mr. Steiner, ich verspüre einen sehr starken inneren Drang ? dich kennen zu lernen weil das mit den 146 Bhat mußt Du mir erklären. HE HE. Vielleicht beginne ich bei Dir zu studieren

Was willst denn studieren? Das ist offensichtlich ein Monats oder Wochenpreis auf den Tag runtergerechnet.

Offensichtlich immer die selbe Frau. Ausser Steiner erklärt dir dass er um 146 baht jeden Tag auswählen darf. In Wahrheit ist es aber so, dass die Maus sobald sie auch nur ansatzweise jemand findet der z.b. 500 bhat bezahlt, die Nacht woanders verbringt.

Du kannst auch um 100 bhat vögeln, indem du deine 1000 baht LT 10 mal ran nimmst. Ob du das 5 monate schaffst wage ich zu bezweifeln ;-)

#2.348  

Member

Hallo liebe Foren Gemeinde :)

diese kleine Maus war zwei Tage an meiner Seite :) echt ein süßes Ding, bin immer noch hin und weg.
Leider bin ich wieder Zuhause. Werde Sie im April wieder besuchen, schauen wie es sich weiter entwickelt. Sie hat mich sogar heute schon über Tango angerufen.
Naja, werde Euch auf dem laufenden halten
LG
Anhang anzeigen DSC_6558.jpg
Anhang anzeigen FB.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.350  

Member

Member hat gesagt:
Was willst denn studieren? Das ist offensichtlich ein Monats oder Wochenpreis auf den Tag runtergerechnet.

Offensichtlich immer die selbe Frau. Ausser Steiner erklärt dir dass er um 146 baht jeden Tag auswählen darf. In Wahrheit ist es aber so, dass die Maus sobald sie auch nur ansatzweise jemand findet der z.b. 500 bhat bezahlt, die Nacht woanders verbringt.

Du kannst auch um 100 bhat vögeln, indem du deine 1000 baht LT 10 mal ran nimmst. Ob du das 5 monate schaffst wage ich zu bezweifeln ;-)

Haste Recht,was zuviel ist zuviel :wirr: Und man darf nicht alles so ernst nehmen was ich so den ganzen Tag von mir gebe.(gesprochenes he he) Mein Motto:Fun,Life and Lot of Sex!

Greetings GG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten