Member
Member hat gesagt:@jawz da hätteste besser erst mal nen shorttime vereinbart und nachdem du den kopf (und nicht nur den frei hättest) dann über den Preis noch mal verhandeln können.
Mit Urlauberbudget ists durchaus üblich 1000-2000 und für so eine Hübsche auch mehr zu bezahlen, 6000 ist Quatsch und deinen Hormonen geschuldet oder du kennst die Preise hier nicht und willst angeben , klar die Braut ist Hammer und mit der am Arm wird man gleich einige Zentimeter größer aber ich mach so was nicht, ist mir einfach zu teuer... meine Perlen kosten 146 bis 300Bath am Tag als Stay die optik kannste in meinem Threat nachschauen Mae und Sophie , wobei letztere recht hübsch ist... ich komme also mit dem 20sten Teil des Geldes aus, einen schönen Gruß noch!
Also Mr. Steiner, ich verspüre einen sehr starken inneren Drang ? dich kennen zu lernen weil das mit den 146 Bhat mußt Du mir erklären. HE HE. Vielleicht beginne ich bei Dir zu studieren . (du mein professor)
Greetings GG
Na Ja , ich bin immer noch am Grübeln.War heuer ca. 3 Monate auf Koh Samui und habe im Fusion Club 1000 Bhat bezahlt.Wenn ich mir so überlege sollte ich in Zukunft nur zwischen 146 und 300 Bhat bezahlen,werde ich meinen Aufenthalt (geplannt in november) nicht auf ca.5 Monate beschränken sondern doch einige Monate dranhängen!!!!
Anhang anzeigen IMG_0224.jpg
Zuletzt bearbeitet: