Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.562  

Member

@KingPing , sie sagt leider überhaupt nichts mehr . War schon ein ziemlich durchgeknalltes Geschöpf , falls sie von jemanden hier gerade 'entdeckt' wird , würde ich mich über eine PN freuen .
Wollte ihr gerne ein paar Bilder zukommen lassen . Mein Geld hat sie ja schon :ornp:

Anhang anzeigen Sui_40.jpg

Ps die 2. von rechts auf deinem Foto hätte ich nicht nur für eine Massage bezahlt :fuck:
 
        #2.565  

Member

auch ganz nett,ich glaube,ich habe wohl viele hübsche übersehen.aber findet man sowas auch in den bars?meine ist keine gogo bars,das ist nicht so mein ding
 
        #2.567  

Member

warum muss man hier eigentlich immer irgendwelche abkürzungen benutzen? was ist den "L"?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten