Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.541  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar Offtopic, aber Windows hinkt den Mac Systemen immer um Jahre hinterher. Ich traue diesen Mircosoft Programmen überhaupt nicht, die sind einfach unlogisch aufgebaut und Benutzer unfreundlich.

Einige werden jetzt meckern ich für meinen Teil sehe das aber so.

Nee, nicht meckern, aber leider bezahlt man bei Mac für die drei Buchstaben schon einiges, und am verbreitetsten sind nun mal die Windoofs-Rechner...

Nun aber wieder zu den Bildern...
 
        #2.542  

Member

Wenn man nur WindowsXP kennt treffen mizuu´s Aussagen sicher zu. Aber im Vergleich zum aktuellen Windows sieht MacOS X schon etwas angestaubt aus. Ich wüsste jetzt nichts was bei MacOS X wirklich besser ist. Über die Usability kann man streiten, aber probiert mal MacOS X auf einem Tablet aus.:ironie: Windows 8.1 lässt sich sowohl auf Tablets als auch Desktop-Rechnern identisch bedienen. Ich habe sogar dank Microsoft-Konto und Skydrive (beides in Windows 8 integriert) den gleichen Desktop auf Tablet und PC. Sogar die Apps synchonisieren sich. Genauso wie der Internet Explorer, dieselben Favoriten, einfach alles da.
Das Problem ist, viele Mac-User die auf Windows schimpfen sind bereits von Windows XP zu Mac gewechselt und wissen gar nicht wieviel sich seither getan hat. Nicht umsonst ist Microsoft immer noch Marktführer, der Preis alleine machts nicht. Mein jetziger Rechner war auch auf Mac-Preis-Niveau.

Member hat gesagt:
Vielleicht verlagert ihr eure Diskussion mal in den Technik-Thread. :ironie:

Back to Topic. :wink0: :hehe:

Ist doch toll, jedes mal stellst du noch ein Mädel dazu, also ist es nicht ganz Off-Topic. Bin schon auf die nächste Schnitte gespannt:wink0:

Bin jetzt aber wirklich raus:bye:
 
        #2.545  

Member

Member hat gesagt:

Die rechte ist doch die Dao, oder?

Ist das ein aktuelles Foto? Sie hat jetzt riessige Melonenmöpse. :blow::pop::wichs::tten:
Ihr wisst ja noch alle sehr gut wer Dao's LKS war :yes::mrgreen:

MFG

Da hast du vollkommen Recht. Es ist Dao. Oder mal anders ausgedrückt:

Links das Mädchen ---> Qualität
Rechts das Mädchen ---> RRR ist da wohl noch übertrieben. :mrgreen:
Das Foto stammt aus 2011

RRR = Rudis Reste Rampe :ironie:

P.S.: Ich habe Joy Anfang Januar wiedergetroffen. Ihr geht es recht gut, hat jetzt ein Condo und ein kleines Auto.
 
        #2.550  

Member

wow, schöne mädels gibt es dort drüben :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten