Member
Wenn man nur WindowsXP kennt treffen mizuu´s Aussagen sicher zu. Aber im Vergleich zum aktuellen Windows sieht MacOS X schon etwas angestaubt aus. Ich wüsste jetzt nichts was bei MacOS X wirklich besser ist. Über die Usability kann man streiten, aber probiert mal MacOS X auf einem Tablet aus. Windows 8.1 lässt sich sowohl auf Tablets als auch Desktop-Rechnern identisch bedienen. Ich habe sogar dank Microsoft-Konto und Skydrive (beides in Windows 8 integriert) den gleichen Desktop auf Tablet und PC. Sogar die Apps synchonisieren sich. Genauso wie der Internet Explorer, dieselben Favoriten, einfach alles da.
Das Problem ist, viele Mac-User die auf Windows schimpfen sind bereits von Windows XP zu Mac gewechselt und wissen gar nicht wieviel sich seither getan hat. Nicht umsonst ist Microsoft immer noch Marktführer, der Preis alleine machts nicht. Mein jetziger Rechner war auch auf Mac-Preis-Niveau.
Ist doch toll, jedes mal stellst du noch ein Mädel dazu, also ist es nicht ganz Off-Topic. Bin schon auf die nächste Schnitte gespannt
Bin jetzt aber wirklich raus
Das Problem ist, viele Mac-User die auf Windows schimpfen sind bereits von Windows XP zu Mac gewechselt und wissen gar nicht wieviel sich seither getan hat. Nicht umsonst ist Microsoft immer noch Marktführer, der Preis alleine machts nicht. Mein jetziger Rechner war auch auf Mac-Preis-Niveau.
Member hat gesagt:Vielleicht verlagert ihr eure Diskussion mal in den Technik-Thread.
Back to Topic.
Ist doch toll, jedes mal stellst du noch ein Mädel dazu, also ist es nicht ganz Off-Topic. Bin schon auf die nächste Schnitte gespannt
Bin jetzt aber wirklich raus