Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #2.531  

Member

Ich vermute fast dass es am neuen Internet-Explorer liegt. Das Problem hab ich aber komischerweise nicht in diesem Forum, sondern in nem anderen Thailandforum. Hier kann ich keine Smileys einfügen. Jetzt hab ichs probiert. Jetzt hängen auch wieder die Buchstaben. :ungff:

#2.532  

Member

Das Problem hatte ich mit dem IE11 auch, John Player hat mir freundlicherweise geholfen. Den WYSIWYG-Editor ausschalten hilft hier. Zum Schreiben und Bilder hochladen den HTML-Editor verwenden, zum Bildervergrößern den WYSIWYG-Editor einschalten. Hier ein Bild wo man den Editor umstellen kann:

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Es ist die graue Schaltfläche mit dem blauen A

#2.533  

Member

Leute, benutzt mal einen vernünftigen Browser! :roll:

#2.534  

Member

Oder nen vernünftigen Rechner. Ich verstehe all diese Probleme die hier verschiedenen Leute haben überhaupt nicht.

Dieser Windows Mircosoft Mist ist doch das allerletzte.

#2.535  

Member

Ist zwar etwas Off-Topic, aber der Internet-Explorer 11 ist zur Zeit der beste Browser. Und Windows 8.1 mit Abstand das beste Betriebssystem derzeit. Hier sollte man den Fehler eher bei der Forensoftware, die nicht alle Standards unterstützt, suchen. Mit dem aktuellen Windows funktioniert bei mir alles einwandfrei, die einzige Ausnahme ist der WYSIWYG-Editor unter IE11 in diesem Forum.

#2.536  

Member

:lach:
Mizuu gehörst du etwa zu den wenigen MAC-Usern? :super:

@Marlo
Danke für die Hilfe. :dank:

#2.538  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar etwas Off-Topic, aber der Internet-Explorer 11 ist zur Zeit der beste Browser. Und Windows 8.1 mit Abstand das beste Betriebssystem derzeit. Hier sollte man den Fehler eher bei der Forensoftware, die nicht alle Standards unterstützt, suchen. Mit dem aktuellen Windows funktioniert bei mir alles einwandfrei, die einzige Ausnahme ist der WYSIWYG-Editor unter IE11 in diesem Forum.

Ist zwar Offtopic, aber Windows hinkt den Mac Systemen immer um Jahre hinterher. Ich traue diesen Mircosoft Programmen überhaupt nicht, die sind einfach unlogisch aufgebaut und Benutzer unfreundlich.

Einige werden jetzt meckern ich für meinen Teil sehe das aber so.

#2.540  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar Offtopic, aber Windows hinkt den Mac Systemen immer um Jahre hinterher. Ich traue diesen Mircosoft Programmen überhaupt nicht, die sind einfach unlogisch aufgebaut und Benutzer unfreundlich.

Einige werden jetzt meckern ich für meinen Teil sehe das aber so.

Nee, nicht meckern, aber leider bezahlt man bei Mac für die drei Buchstaben schon einiges, und am verbreitetsten sind nun mal die Windoofs-Rechner...

Nun aber wieder zu den Bildern...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten