Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.521  

Member

Member hat gesagt:
@ Samui121

Nein bin wieder zurück in der kalten Schweiz :cry:

Bin auch gerade am überlegen ob ich meinen Flug nach Lamai :bahn: verschieben werde! Warte mal ab was so in Bangkok passiert!
(Abflug wäre am 20.01.2014)

Greetings GG
 
        #2.522  

Member

Hallo,

auch wenn ich noch ein greenhorn in Sachen Thailand bin, so war ich doch schon 2 mal für ein paar Stunden in Pattaya. Dort habe ich mir beide male eine Body to Body Massage gegönnt. Hier ein Bild:

Anhang anzeigen CIMG0496.jpg

Leider weiß ich nicht mehr genau in welchem Massage Tempel ich damals war. Ich glaube es war irgendwo auf der Pattaya Sai Song Rd. in Richtung des Kreisels. Ich bin vom HardRock Cafe aus hingelaufen, und habe gut 20min. bis dort gebraucht.

Gruß
Kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.523  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

auch wenn ich noch ein greenhorn in Sachen Thailand bin, so war ich doch schon 2 mal für ein paar Stunden in Pattaya. Dort habe ich mir beide male eine Body to Body Massage gegönnt. Hier ein Bild:



Leider weiß ich nicht mehr genau in welchem Massage Tempel ich damals war. Ich glaube es war irgendwo auf der Pattaya Sai Song Rd. in Richtung des Kreisels. Ich bin vom HardRock Cafe aus hingelaufen, und habe gut 20min. bis dort gebraucht.

Gruß
Kai

War der Massagesalon auf der linken oder rechten seite der Straße ?

Übrigens, hast eine hübsche Massage-Lady erwischt !!!
 
        #2.524  

Member

@ollithai:

Auf der linken Seite. Das zweite mal war irgendwo in entgegengesetzter Richtung in einer kleinen Seitenstraße. Hieß irgendwas mit Heaven. Soll angeblich der beste Massage Tempel für btb Massage sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten