Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.591  

Member

muss man eigentlich extra kohle hinlegen,wenn man sie fotografieren will?
 
        #2.592  

Member

Member hat gesagt:
muss man eigentlich extra kohle hinlegen,wenn man sie fotografieren will?

teilweise, die meisten verlangen ein Aufgeld, wenn du es vorher ausnmachst.
 
        #2.593  

Member

gibts in patty auch was umsonst,ausser die luft zum atmen:bang:
 
        #2.595  

Member

echt? Also ich knipps einfach :D Zumindest wenn wir uns gut verstehen, werde auch oft geknippst und dann werden die Bilder eben per "line" (thailändische whatsapp verschnitt) hin und her getauscht. Kriege auch obwohl ich jetzt 2 Monate zurück bin teils noch Bilder zugeschickt die wahrscheinlich sogar einer ausm Forum von dem Mädel gemacht hat :D
 
        #2.596  

Member

War seit 2004 nun schon mehr als 22 Mal in Pataya und Patong Beach und hab noch nie was für ein Bild zahlen müssen. Manchmal will die Maus nicht, dass man sie fotografiert. Kann sein dass wenn ich was bezahlt hätte, dass es dann möglich gewesen wäre. Habe aber nie Geld angeboten. Entweder es geht, oder halt nicht, aber es geht meistens . (Nacktbilder übrigens eher in Pattaya als in Phuket)
 
        #2.597  

Member

Member hat gesagt:
War seit 2004 nun schon mehr als 22 Mal in Pataya und Patong Beach und hab noch nie was für ein Bild zahlen müssen. Manchmal will die Maus nicht, dass man sie fotografiert. Kann sein dass wenn ich was bezahlt hätte, dass es dann möglich gewesen wäre. Habe aber nie Geld angeboten. Entweder es geht, oder halt nicht, aber es geht meistens . (Nacktbilder übrigens eher in Pattaya als in Phuket)

Das Leben kann so einfach sein...:D
 
        #2.598  

Member

falls sie kohle will,würde ich sie fotografieren,wenn sie schläft:mrgreen:
 
        #2.599  

Member

Zu 2594
Ach Steiner, wie Du diese Ladies immer nur so findest. Von den " Normalen " wieder eine der Extraklasse
 
        #2.600  

Member

Bimbo hat Recht, meistens gehts, zumindest nach dem 2.Tag wenn man ein wenig Vertrauen aufgebaut hat. Hab 1000e Aktfotos von den Girls, und das nicht nur im Zimmer sondern auch am Strand. Dabei rede ich aber nicht von ein paar Fotos, wenn sie schläft, sondern von richtigen Photoshootings, die über Stunden gehen und teilweise harte Arbeit für die Girls ist. Dafür gibt`s dann schon mal ein paar Hunderter als Tip.
Anhang anzeigen IMG_1868c.jpgAnhang anzeigen IMG_1910c.jpgAnhang anzeigen IMG_1941c.jpgAnhang anzeigen IMG_7503c.jpg
(sorry für`s copyright)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten