Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.601  

Member

Member hat gesagt:
Bimbo hat Recht, meistens gehts, zumindest nach dem 2.Tag wenn man ein wenig Vertrauen aufgebaut hat. Hab 1000e Aktfotos von den Girls, und das nicht nur im Zimmer sondern auch vom Strand. Dabei rede ich aber nicht von ein paar Fotos, wenn sie schläft, sondern von richtigen Photoshootings, die über Stunden gehen und teilweise harte Arbeit für die Girls ist. Dafür gibt`s dann schon mal ein paar Hunderter als Tip.
Anhang anzeigen IMG_7503c.jpg
(sorry für`s copyright)

Mal wieder Superfotos.... gibt es von der hier mehr ????
Wuehl doch mal bitte in Deinem Traumarchiv :yes:

Denke, mit dem Wunsch bin ich nicht alleine :hehe:
 
        #2.602  

Member

Member hat gesagt:
Mal wieder Superfotos.... gibt es von der hier mehr ????
Wuehl doch mal bitte in Deinem Traumarchiv :yes:

Denke, mit dem Wunsch bin ich nicht alleine :hehe:

Genau bei diesem Foto stört das Copyright unheimlich. ;-(
 
        #2.604  

Member

GENAUUUUUUU... du begreifst schnell :yes:
Mach bitte, bitte was draus :roll:
 
        #2.606  

Member

sehr schöne Gesamterscheinung
weiss ist immer gut
 
        #2.607  

Member

Hach, wie schön ist doch das Strandgut in Thailand :mrgreen:
 
        #2.609  

Member

oh my Buddha.... dieser Koerper.. und diese Farbe.. ich werde wahnsinnig...

Zum Glueck bin ich jetzt erstmal wieder 6 Wochen in Jomtien.... werde schon was zum beruhigen finden.

@hmagg Danke fuer den Nachschlag... darf aber gerne noch mehr sein :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten