Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jo, die Dame ist ein paar Tage älter. Super lustig, hat kein Kind und einen Körper bei dem die meisten Damen Anfang 20 alt aussehen..
Nutzt aktiv den Pool und das Fitness Studio (eine der ganz wenigen Thai Damen wo ich das mal gehört habe) die zu ihrem Appartment im KTK gehören
Muss aber gestehen, nüchtern wäre es nicht zu diesem Foto gekommen. Eigtl doof, denn es gab nichts zu meckern..
Schön dann hast du zwei, die zusammen so alt sind wie sie (wobei sie keine 40 ist, das Foto ist echt unglücklich!), aber das 4 fache wiegen..
Ich bereue trotzdem nichts
Edit: Bevor ich jetzt weiter OT poste: @ deine Antwort 2 Posts unter mir .. ich glaub wir verstehen uns schon wie es gemeint war. Jedem das seine würde ich sagen!
Deine Fotos sind wirklich immer Gut gemacht, über die Motive lässt sich ja zum Glück nicht streiten - da mag einfach jeder was er ebend mag.. :)