Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.652  

Member

Die Bider aus #2658 sind ja mal richtig hot! ;)
 
        #2.655  

Member

Aber sicher hmagg, mach nur weiter mit diesen sehr künstlerischen Fotos (ist das eigentlich eine spezielle Software um parziell einzufärben)
 
        #2.656  

Member

Member hat gesagt:
Aber sicher hmagg, mach nur weiter mit diesen sehr künstlerischen Fotos (ist das eigentlich eine spezielle Software um parziell einzufärben)

Das hat mit Kunst nichts zu tun und es bedarf auch keiner speziellen Software. Viele Kameras (zumindest die Guten) haben im Menü den Bereich "Effekte". Und dort findest du den Punkt "Selektive Farbe". Das ganze wird dann Kameraintern nach deinen Eingaben verarbeitet und dargestellt...:yes:
 
        #2.657  

Member

Member hat gesagt:
Das hat mit Kunst nichts zu tun und es bedarf auch keiner speziellen Software. Viele Kameras (zumindest die Guten) haben im Menü den Bereich "Effekte". Und dort findest du den Punkt "Selektive Farbe". Das ganze wird dann Kameraintern nach deinen Eingaben verarbeitet und dargestellt...:yes:

Das ganze kann man aber mit jedem Foto machen, auch ohne Kamera mit der Funktion. Einfach im mit Adobe Lightroom die key colour effekt funktion wählen. ;)
 
        #2.658  

Member

Member hat gesagt:
Das ganze kann man aber mit jedem Foto machen, auch ohne Kamera mit der Funktion. Einfach im mit Adobe Lightroom die key colour effekt funktion wählen. ;)


Das ist mir alles klar. Ich wollte lediglich aufzeigen das es auch ohne teure Software geht...:yes:
 
        #2.659  

Member

Danke für die Rückmeldungen, werde ich mal ausprobieren.
 
        #2.660  

Member

@hmagg, ich liebe diesen Farbklecks Effekt. Wobei ich finde dass das farbige Objekt nicht zu gross sein darf. Eher so wie die ersten Fotos.
Just my 2 cents :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten