Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.641  

Member

Warum nicht. Es gibt sehr viele Mädchen in Pattaya, die von einem "angesehenen" Beruf zur Prostitution wechseln. Ich habe im letzten Urlaub in der WS-Disco ein Mädchen kennengelernt, das wohl ihr hübsches Näschen zum ersten Mal in die Szene gesteckt hatte --- nur nach erheblicher Alkoholzugabe. Die war sturzbetrunken, hat mich aber ausgefragt, wie das denn so läuft und was die Mädchen verdienen. Insbesondere die Prävention hat sie interessiert. Kein Wunder, als Krankenschwester liegt die Thematik ja nahe. :mrgreen:

Anhang anzeigen DSC_0111.jpg
 
        #2.642  

Member

Der mit der Lehrerin war gut....was hat sie denn dir beigebracht ?? Fotografieren sicher nicht, das beherrscht du sehr gut....
 
        #2.644  

Member

Auch lehrerinnen ficken gerne, warum nicht noch was verdienen dazu? Die sind ja nicht dumm.........tztztz
 
        #2.646  

Member

@hmagg, genau Modeling will ja auch gelernt sein. Finde ich sehr gut, dass du ihr das beigebracht hast und vor allem, uns teilhaben lässt an den Resultaten -- vielen Dank
 
        #2.647  

Member

Hallo Mayor Gruber
du bist einfach spitze
lg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten