Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #2.631  

Member

Member hat gesagt:
Mich wundern immer die beach fotos - meine geht nichtmal im bikini - nur bikini drunter und kurze jeans und t-shirt drueber - sie sagt immer bikini tragen nur farang ladys - stimmt so nicht ganz denke ich :)

wenn kohle fließt,dann machen die wahrscheinlich einiges mehr....

#2.632  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #2.633  

Member

hmagg, sie hat aber ein schönes Piercing, meine hatte auch mal in beiden nom ein solches. Haben es aber entfernt, weil es doch sehr störte :D Mutige Bilder am Strand.....

#2.636  

Member

zwar etwas "proper" aber lecker lecker, die hat einen tollen Body und schöne Haut.

#2.640  

Member

Warum nicht. Es gibt sehr viele Mädchen in Pattaya, die von einem "angesehenen" Beruf zur Prostitution wechseln. Ich habe im letzten Urlaub in der WS-Disco ein Mädchen kennengelernt, das wohl ihr hübsches Näschen zum ersten Mal in die Szene gesteckt hatte --- nur nach erheblicher Alkoholzugabe. Die war sturzbetrunken, hat mich aber ausgefragt, wie das denn so läuft und was die Mädchen verdienen. Insbesondere die Prävention hat sie interessiert. Kein Wunder, als Krankenschwester liegt die Thematik ja nahe. :mrgreen:

Anhang anzeigen DSC_0111.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten