Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.632  

Member

Member hat gesagt:
Mich wundern immer die beach fotos - meine geht nichtmal im bikini - nur bikini drunter und kurze jeans und t-shirt drueber - sie sagt immer bikini tragen nur farang ladys - stimmt so nicht ganz denke ich :)

wenn kohle fließt,dann machen die wahrscheinlich einiges mehr....
 
        #2.633  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #2.634  

Member

hmagg, sie hat aber ein schönes Piercing, meine hatte auch mal in beiden nom ein solches. Haben es aber entfernt, weil es doch sehr störte :D Mutige Bilder am Strand.....
 
        #2.637  

Member

zwar etwas "proper" aber lecker lecker, die hat einen tollen Body und schöne Haut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten