Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #2.781  

Member

@hmagg wegen Post #2785: Bitte, mal ganz im ernst, poste das nochmal ohne diese Schriftzüge. Das Bild sieht so geil aus und Du machst da so nen Wasserzeichen draf... ;( - Poste das doch mal bitte ohne, da ich das gerne als Hintergrund nehmen würde. Also wenn Du es mir erlaubst.

#2.782  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg wegen Post #2785: Bitte, mal ganz im ernst, poste das nochmal ohne diese Schriftzüge. Das Bild sieht so geil aus und Du machst da so nen Wasserzeichen draf... ;( - Poste das doch mal bitte ohne, da ich das gerne als Hintergrund nehmen würde. Also wenn Du es mir erlaubst.
Hallo thaitourist, das Wasserzeichen hat schon seinen Grund.
Wenn ich es Dir erlaube, erlaube ich es 1000en Anderen genauso.
Vielleicht kann man meine Fotos irgendwann mal kaufen, könnte dann in Zukunft auch mehr Geld für die Girls und bessere Locations ausgeben.
Wenn jemand einen Tipp hat.
Anhang anzeigen IMG_0417c.jpg

#2.783  

Member

Ist schon in Ordnung mit den Wasserzeichen -- die Girls sind ja immer noch zu sehen .... Mit Dir hmagg, möchte ich schon gerne mal auf eine Fotosession, früher hatte ich auch den Plausch solche Sessions zu machen -- ging etwas verloren in den letzten Jahren

#2.785  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon in Ordnung mit den Wasserzeichen -- die Girls sind ja immer noch zu sehen .... Mit Dir hmagg, möchte ich schon gerne mal auf eine Fotosession, früher hatte ich auch den Plausch solche Sessions zu machen -- ging etwas verloren in den letzten Jahren

Die Seite ist ja schön und gut. ABER rechtlich gesehen darf er die Bilder nicht Verkaufen da er dafür die Einwilligung der Damen in SCHRIFTLICHER Form braucht und ich denke mal das diese nicht Verfügbar ist.

#2.786  

Member

Member hat gesagt:
Die Seite ist ja schön und gut. ABER rechtlich gesehen darf er die Bilder nicht Verkaufen da er dafür die Einwilligung der Damen in SCHRIFTLICHER Form braucht und ich denke mal das diese nicht Verfügbar ist.
richtig !!! man muss ein sogenanntes modelrelease hochladen zu jedem Bild, erst dann wird es freigeschaltet. Im übrigen entscheidet Fotolia welche Bilder zum Verkauf angenommen werden. Da es sich um ein amerikanisches Unternehmen handelt glaube ich nicht, daß die Bilder von hmaag angenommen werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten