Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.806  

Member

echt tolle bilder - mit einem kleineren wasserzeichen noch nen touch better :) aber gerne weiteres
 
        #2.807  

Member

was aber nicht heißen soll das die anderen Damen schlechter sind :)
immer ein schöner start in den tag - was nettes zu sehen
 
        #2.809  

Member

Also ich persönlich mag's nicht so, wenn die Mädels allzu kindlich aussehen. Mag mehr diejenigen, die schon wie eine richtige Frau wirken - etwa wie in Post #1677.

Habt ihr einen Tipp, wo man in Pattaya am ehesten derlei Damen findet? Ich bevorzuge Freelancer, die ich dann auch gerne ein paar Tage als Dauerbegleitung nehme, wenn die Chemie stimmt...
 
        #2.810  

Member

Go-Go Bar, Beach Road, Bar, eben in Pattaya...
Solche Fragen kann man nicht wie gewünscht beantworten, dazu müßte man deinen Geschmack schon sehr genau kennen, und die Damen wechseln dazu noch ständig.
Lauf am besten mal durch die Sois und schau dich um, wirst sicherlich viel passendes finden...

Gruß RudiOl
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten