Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.811  

Member

Post #1541 und 1545 wären auch exakt mein Beuteschema. Also die MILF-Abteilung, aber trotzdem mit süßem Gesicht und einer halbwegs eleganten Ausstrahlung. Frauen, mit denen man sich im Hotel auch gern im Restaurant blicken lässt.
Welches ist die ideale Anlaufadresse, um solche Begleiterinnen zu finden?
Bin für jeden Pattaya-Tipp dankbar!
 
        #2.812  

Member

Wie RudiOl schon sagt vor Ort Augen auf und schon läuft es. Wobei in Gogos sind die Mädels jung und an der Bierbar, sagen wir mal, älter.

Viel konkreter geht es wohl kaum.
 
        #2.816  

Member

Danke für die Bilder vom Spiegel ... und den hübschen natürlich auch :lach:
 
        #2.818  

Member

@Steiner (2825:( hübsches Pausbäckchen - oder hast Du nachgeholfen? :blow:
 
        #2.819  

Member

ollithai -- so eine hübsche Zahnspange -- wie sieht denn der Rest aus??
 
        #2.820  

Member

Stimmt, die sieht tatsaechlich so als, als wuerde sie was verbergen im Mund :lach:
Ist mir vorher nicht aufgefallen... Danke

Member hat gesagt:
@Steiner (2825:( hübsches Pausbäckchen - oder hast Du nachgeholfen? :blow:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten