Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.902  

Member

Boah ehy,wo kann ich die denn finden? Das ist genau die Sorte Medizin die mir mein Arzt empfiehlt
 
        #2.903  

Member

Da brauchst du aber zuerst ein Rezept dafür :lach:
 
        #2.905  

Member

Wow, eine Wahnsinnsaufnahme -- tolle Haare, schöne Haut und geile Nippel, das Girl sieht so verrucht aus :)
 
        #2.906  

Member

Da hast Du natürlich recht. Aber wenn man die vielen super Fotos mit sehr tollen posen sieht die hmagg uns liefert. Und eine riesen Bereicherung fürs TAF ist.
Muss man sagen, das es vor allem am Fotografen liegt. Das die Mädels so gut rüber kommen. Das heisst er hat auch ein ganz feines Händchen, im Umgang mit den niedlichen oder verruchten Girls

Er ist ja auch mein Lochschwager deswegen weiss ich genau wovon ich Spreche. Das Mädel das ich meine hat er schon vor längerem hier Präsentiert, nur kenne ich sie noch ein bisschen früher als er, das behaupte ich einfach mal so. Vor allem anhand seiner Fotos.
Ich habe das Girl vor über zwei Jahren ein paar mal gehabt. Und sie vor drei Wochen wieder getroffen. Und sie ist zwar immer noch eine hübsche Braut, aber nach wie vor nicht eine ganz Einfache.

Gerade deswegen kann ich nur sagen: Gratulation. Und Hut ab!

Wow, eine Wahnsinnsaufnahme -- tolle Haare, schöne Haut und geile Nippel, das Girl sieht so verrucht aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.909  

Member

Hübsche Bankräuberin mit moderner "Strumpf"maske
 
        #2.910  

Member

Wäre gerne die Bank bei so einem Räuberchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten