Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.922  

Member

@steiner, schöne Fotos von einem hübschen Girl. Gut hast Du immer eine Auswahl bereit :dank:
 
        #2.926  

Member

Danke hmagg, da geht der Puls aber bis auf 180 -- da brauche ich doch beinahe noch ein Valium
 
        #2.927  

Member

hmaggAnhang anzeigen user-offline.jpg Deine Idee mit dem weißen Blatt als Abdeckung finde ich echt super; sieht zig-mal besser aus, als die schwarzen, bzw. weißen Punkte :tu:


vielleicht könntest du noch bei den Bildern oben rechts ein App setzen, wo beim Anklicken das Blatt durchsichtig wird..........:mrgreen::mrgreen::yes:
 
        #2.928  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht könntest du noch bei den Bildern oben rechts ein App setzen, wo beim Anklicken das Blatt durchsichtig wird..........:mrgreen::mrgreen::yes:
Hallo Olli, mach mal ein Musterfoto und eine Anleitung.

Hab sie natürlich auch von hinten . . .
fotografiert.
Anhang anzeigen DSCF5889c.jpg
Jetzt fällt mir erst auf, welche geilen Fotos meine Fuji damals gemacht hat.
ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten