Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.942  

Member

Member hat gesagt:
die Selbe Dame bei mir (Pic vor dem tanzen:(
definitiv eine tolle Frau zum Tanzen und Posen, ueber die sonstige Performence lass ich mich mal lieber nicht aus :wink0:

sieht auch eher nach umgebaut aus... aber will nichts behaupten..
 
        #2.943  

Member

du brauchst nichts zu behaupten, ich habe ihren Ausweis gesehen Nana 18j aus Laos!
 
        #2.944  

Member

Schöne Tanlines, schick sie mit dem Bikini aml an den strand dann wird es noch schöner. Nettes girl auf jeden Fall.

:yes:
 
        #2.946  

Member

Gratulation eine völlig neue Dimension von Fotos. Nein das sind keine Fotos.......das sind schon Bilder
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten