Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #3.154  

Member

​...und diese makellose Haut mit der leichten Bräunung -- super
 
        #3.156  

Member



Immer wieder tolle Fotos hmagg!!!

Wird bei der Ausreise die Kamera/das Handy von der Immigration gefilzt, bzw. nach der Speicherkarte gefragt/gesucht?

Was passiert wenn die "solche" Fotos finden?

LG
 
        #3.157  

Member

​threesome, diese Thema wurde schon mal behandelt.. ich denke mal die haben gar keine Zeit die zu testen, sonst nimm die Speicherkarte einfach raus.
 
        #3.158  

Member

Member hat gesagt:
​threesome, diese Thema wurde schon mal behandelt.. ich denke mal die haben gar keine Zeit die zu testen, sonst nimm die Speicherkarte einfach raus.

Danke Dir für die Antwort und ich hab das auch hier schon mal irgendwo gelesen (aber wo?).

Klar nehme ich die Speicherkarte raus und schick die Bilder auf ne cloud.

Ich wollte nur wissen, ob generell oder stichprobenartig gecheckt wird, aber das hast Du mir ja jetzt mit der lack of time erklärt.

Und ich wollte wissen, ob das schon einem von euch mal passiert ist:
Speicherkarte vergessen rauszunehmen, gefilzt worden, aufgefallen - und dann???
Kamera, bzw. Handy weg, Geldstrafe oder Schlimmeres?
 
        #3.159  

Member

Member hat gesagt:
Immer wieder tolle Fotos hmagg!!!

Wird bei der Ausreise die Kamera/das Handy von der Immigration gefilzt, bzw. nach der Speicherkarte gefragt/gesucht?

Was passiert wenn die "solche" Fotos finden?

LG
Hallo threesome,
in Thailand wurde ich noch nie weder bei der Ein- noch Ausreise kontrolliert.
Hab auch noch nie jemand gesehen, der kontrolliert wurde.
Anders schaut`s natürlich bei der Einreise in die EU od. Schweiz aus.
Solange man aber kein kinderpornografisches Material dabei hat, dürfte es aber kein Problem geben.
Speicherkarte rausnehmen bringt wohl nichts, den wenn der Zoll sie sehen möchte, wird er sie finden.
Anhang anzeigen IMG_0765c.jpg
 
        #3.160  

Member

​Zum Glück hab ich jeweils 2 oder mehr Speicherkarten... übringens --- dein Modell hat super schöne Brüste
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten