Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #3.163  

Member

Member hat gesagt:
mensch pattayakurt,
das ist aber eine sehr hübsche die im gruen Tshirt,
genau mein Beuteschema


Oh Scheiße, bin ich jetzt farbenblind ? ? :shock::jil: Ich seh keine im gruen Tshirt :(:?
 
        #3.165  

Member

@popeye30 .. Jau die ist schon eine Süsse. War meine erste SLT in Pattaya und sowas vergisst man ja auch nicht so schnell.

Ich denke ihr seit nicht Farbenblind und popeye30 auch nicht .. Ich tippe auf einen Tippfehler .. vor Aufregung :ornp: hat popeye sicherlich das "a" bei grauen T-Shirt vergessen und gruen T-Shirt geschrieben.

555
 
        #3.166  

Member

Ich find die im gelben Shirt rechts richtig klasse. :D Die würde ich auch mal gerne kennenlernen :wink0:
 
        #3.167  

Member

Member hat gesagt:
Ich find die im gelben Shirt rechts richtig klasse. :D Die würde ich auch mal gerne kennenlernen :wink0:


Ich finde beide Gesichter sehr hübsch !!! bzw. interressant :yes:


:roll: Am Montag lassse ich mir einen Termin beim Augenarzt geben
:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.168  

Member

war ein Tippfehler,
habe das a vergessen,
meinte das graue Shirt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten