Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #3.451  

Member

Wo Schatten ist, ist auch Sonnenschein.............(du siehst was, das ich nicht sehe)

#3.452  

Member

Schon faszinierend worauf manche schauen. Mir reicht das hübsche Mädchen, egal wie was beleuchtet wurde ;-)

Weiter so HMAGG...

#3.453  

Member

Die Geschmäcker an stilvoller Reizwäsche sind auf jeden Fall mindestens so verschieden wie die an sexy Frauen.:lach:

#3.454  

Member

Member hat gesagt:
Hallo hmagg....

Tolles Foto, vermittelt den Eindruck von " Action " ( #3427 )
hätte jedoch einige Fragen dazu.

Nachdem ich mir jetzt seit einiger Weile das Bild betrachte...... irgendetwas stimmt da nicht .......

Kommt das Licht von vorne,oder von links ??

Die Schatten scheinen sich zu widersprechen ............

Kommt das Licht von vorne, muß der Bereich zwischen Körper und Armen auf beiden seiten gleich ausgeleuchtet sein ( rechte Seite 100% :bye:schwarz)
Kommt das Licht von Links,dürfte es nicht den harten Schatten oberhalb des linken Schenkels und Arms geben

Mal seh ich einen knallharten Schatten an der Wand, mal einen mit Verlauf

Desweiteren erkennt man einen Helligkeitsverlauf von oben nach unten, was auf einer eher kleinere Lichtquelle schließen läßt....

Meiner Meinung nach sind die Schatten eingezeichnet.

bitte,nicht falsch verstehen.... Respekt... wer sich an so was überhaupt rantraut....:respekt:
aber nach so viel Lob bedarf es doch auch mal ein wenig Kritik :jil:

Mach weiter so..... geile Pics
würde solche Bilder auch selbst mal gerne machen ...:yes:

.....mach weiter so ... wir wollen von Dir lernen
Hallo weckmy,
da ist nichts manipuliert, warum auch?
Die meisten meiner 2800 Girlfotos, die ich in 4 Wo gemacht habe, hab ich mit der Canon EOS600D und dem ext. Blitz EX 580 II mit Bouncher gemacht.
Damit gibt es eine viel weichere Ausleuchtung und keine harten Schatten.
(siehe aktuelles Foto)
Dieses Foto hab ich mit meiner Kompakten (Samsung EX2F) gemacht (ist beim fixxen einfach handlicher).
Die hat natürlich nur einen kleinen schwachen Blitz, der sehr nahe am Objektiv ist.
Ich war natürlich sehr nahe am Objekt und auch die Wand im Hintergrund war nicht weit weg. Das Foto ist Hochkant, und der Blitz war auch sehr nahe am linken Oberschenkel, deshalb der Schatten nach rechts und gleichzeitig nach oben.
Hast ein scharfes Auge.
Gruss hmagg

Anhang anzeigen IMG_9720c.jpg

#3.455  

Member

Wieder mal ein richtig schönes Foto - ich liebe diese "Netzteiler" - macht mich richtig scharf :) Deine Models haben immer so schöne Haut, liegt das an der Nachbearbeitung oder sind die in Natura so?

#3.456  

Member

Wer auf Motivsuche ist, ist bei der Lisa-Bar an der Second-Road Nähe Dolphin neben Burger King mögliherweise bei einer guten Adresse. Wie ich hörte ein lange Jahre bestehender Laden. Zahlreiche optisch interessante Damen. Aber auch gepflegtes Preisniveau. "Einheitspreis" lt. mehreren Girls dort ST 2k LT 3k + saftige Barfine. Die ein oder andere wird sich gegen entsprechende Entlohnung auch ablichten lassen...

#3.457  

Member

Member hat gesagt:
Wer auf Motivsuche ist, ist bei der Lisa-Bar an der Second-Road Nähe Dolphin neben Burger King mögliherweise bei einer guten Adresse. Wie ich hörte ein lange Jahre bestehender Laden. Zahlreiche optisch interessante Damen. Aber auch gepflegtes Preisniveau. "Einheitspreis" lt. mehreren Girls dort ST 2k LT 3k + saftige Barfine. Die ein oder andere wird sich gegen entsprechende Entlohnung auch ablichten lassen...
Hallo Bavaria,
für LT gibt`s max. THB 1500,-, auch für 24h gibt`s nicht mehr.
Barfine hab ich in 4Wochen 2x THB 400,- bezahlt.
Und die 2800 Fotos haben mir keine THB 3000,- gekostet.
Solange ich genübend Girls finde, gibt`s auch keine Lohnerhöhung.

Member hat gesagt:
Wieder mal ein richtig schönes Foto - ich liebe diese "Netzteiler" - macht mich richtig scharf :) Deine Models haben immer so schöne Haut, liegt das an der Nachbearbeitung oder sind die in Natura so?
Hallo tahjong, teils teils.
Wobei die jungen Girls ohne Kinder schon die weit bessere Haut haben.
An die Japanerinnen kommt aber niemand heran.
Diese Location ist für Mai schon wieder gebucht.
Anhang anzeigen IMG_0356c.jpgAnhang anzeigen IMG_0358c.jpg

#3.458  

Member

welche Location ist denn das schon wieder?? - schöner Pool + Dekoration :)

#3.459  

Member

Location ???

-- hab nur diesen absolut suessen Arsch gesehen :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten