Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #3.471  

Member

Member hat gesagt:
Hi Hmagg,

Deine Bilder (die Frauen von Dir) haben mir schon immer besonders gefallen, Danke nochmal an dieser Stelle. Diese hübsche hier ist ja wieder mal ein Oberkracher.......Evtl. kannst Du mir Kontaktdaten zukommen lassen? Bin ende Mai für ne Woche in Patty.....

nochmal Danke für Deine schönen Pics
Und Danke im vorraus

Gruß
Immerkann
Hallo Immerkann,
sorry, aber Ende Mai ist sie schon ausgebucht (von mir).
Ausserdem ist sie nicht aktiv im Gewerbe tätig, deshalb gibt`s auch keine Kontaktdaten.
Gruß hmagg

#3.472  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Immerkann,
sorry, aber Ende Mai ist sie schon ausgebucht (von mir).
Ausserdem ist sie nicht aktiv im Gewerbe tätig, deshalb gibt`s auch keine Kontaktdaten.
Gruß hmagg

Trotzdem Danke,

vielleicht sieht man sich ja.

Gruß Immerkann

#3.474  

Member

Member hat gesagt:
WARNUNG
an den member, der sich in einem anderen Forum Porter (davor Samptt Wohnort Pattaya) nennt und im grossen Stil sämtliche Fotos hier downloadet und dort postet.
Diese Fotos müssen sofort gelöscht werden.
Pro Foto könnte Dir das bis zu EUR 3.000,- kosten!

Hallo Porter,
jetzt nach 1 Woche sind immer noch mind. 145 Fotos online, die gelöscht werden müssen!

#3.475  

Member

... nun ja... ich kann das nicht wirklich bestätigen... auch am strand in pattaya kann man einen wirklich guten fang machen... ich bin dort immer fündig geworden!!! nett, jung etwas schüchtern, und ne tolle figur... für ca. 700 bat gab s das volle programm... allerding kahm dazu noch die miete für ein zimmer um die ecke ca. 200 Bat..hatte leide keine andere möglichkeit, da ich mit familie da war...

#3.476  

Member

... ich lebe eindeutig im falschen Land!!!!

#3.477  

Member

...sehr schön... allerdings würde es mir nicht so leicht fallen mich bei diesen anblicken auf die kamera zu konzentrieren ;o)

#3.478  

Member

durch die fotos komm ich auch auf den geschmack mal nach asien zu fliegen :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten