Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #3.491  

Member

Wow, ich denke die wäre nicht nur für Gueni etwas :yes::yes:
Diese Brüste mit diesen Nippeln würde ich nicht nach Hause schicken...

#3.492  

Member

Oh Oh das sind ja zwei richtige Schnuller :cumshot:

#3.494  

Member

Mal eine vielleicht doofe Frage.
Habe mir auch überlegt bei meinem nächsten Pattaya-Trip ein paar leckere Girls abzulichten und dann die Fotos ins Internet also hier ins Forum zu stellen.
Wie macht ihr das? Sagt ihr den Mädels, dass sie nun für die Forumgemeinde präsentiert werden? Oder sagt ihr einfach, ist nur für den Eigenbedarf.
Und wie ist es wenn ich ein Girl hier poste, so nach dem Motto "Oh ja, di hatte ich auch durchgebumst....?!"

#3.495  

Member

Nach deutschem Recht brauchst Du dafür eine unterschriebene Einverständniserklärung - sprich Vertrag.
Nach thailändischen Recht auch. Der Unterschied ist, dass das deutsche Recht die Angelegenheit monitär regelt.
Das thailändische Recht beinhaltet viele Facetten, wie Gesichtsverlust und der Gleichen .... Details erhältst Du möglicherweise von Experten, oder auch nicht.

#3.496  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine vielleicht doofe Frage.
Habe mir auch überlegt bei meinem nächsten Pattaya-Trip ein paar leckere Girls abzulichten und dann die Fotos ins Internet also hier ins Forum zu stellen.
Wie macht ihr das? Sagt ihr den Mädels, dass sie nun für die Forumgemeinde präsentiert werden? Oder sagt ihr einfach, ist nur für den Eigenbedarf.
Und wie ist es wenn ich ein Girl hier poste, so nach dem Motto "Oh ja, di hatte ich auch durchgebumst....?!"

Die rechtliche Seite ist eine Sache.

Die andere Seite: Das Forum sollte für die Girls unbekannt bleiben!
(nur für den Fall, daß ich Dich so korrekt interpretiert habe)

#3.497  

Member

Ja und Nein, was sagt ihr den Girls?
Was wenn ich eine durchbumse, die ein anderer Forumteilnehmer schon gehabt hat?

#3.499  

Member

Member hat gesagt:
Ja und Nein, was sagt ihr den Girls?
Was wenn ich eine durchbumse, die ein anderer Forumteilnehmer schon gehabt hat?

Wenn du das machst solltest du aber aus Respekt zu dem anderen Taf-Mitglied das nicht unbedingt unter das Bild posten.
Freu dich drüber. Oder schreib dem Lochschwager eine PN.
Es kann immer mal passieren das der ein oder andere die Lady auch kennt.
So ist das halt in Patty. Die Ladys sind ja nicht unser Eigentum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten