Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #3.611  

Member

lecker, lecker, aber du hast bestimmt ja wieder was neues ganz hinten in der Schublade:wink0:

#3.612  

Member

Ich habe ja Verständnis, dass bei der Qualität der feilgebotenen Bilder der hübschen Ladies hier der ein oder andere ganz spitz wird und wissen will, wo man die Damen denn antrifft. Mich langweilen diese offenen Fahndungen nach den Mädels hier eher. Die Fotos sind toll - keine Frage. Aber das viele - sicherlich gut gemeinte Lob - dargestellt in "Wow, Hey, Super... - Posts - finde ich sehr schade.

Diese Stelle möchte ich aber trotzdem nun nutzen und unseren Starfotografen herzlichen Dank für ihre Arbeit sagen (ich mein fürs Reinstellen ins Forum...) !

#3.614  

Member

Member hat gesagt:
lecker, lecker, aber du hast bestimmt ja wieder was neues ganz hinten in der Schublade:wink0:
Hallo knocherl,
du musst mir schon sagen welche Schublade.
Ich habe so viele davon.

Ok ok, die letzten Fotos von diesem Girl, dann kann ich dieses Kapitel auch abschließen.

Anhang anzeigen IMG_0426c.jpgAnhang anzeigen IMG_0425c.jpg
Sorry, aber das Blatt muss sein.
Anhang anzeigen IMG_0441c.jpg
Das nächste mal gibt`s dann ein neues Girl.
Nackte Unterwasserfotos stehen auch noch auf meiner Todo Liste.
Wer kann mir dazu ein paar heiße Girls empfehlen?

#3.616  

Member

Member hat gesagt:
BkkAndy,

die lady steht fast jeden tag ab 23 Uhr auf der beachroad visavi starbucks cafe.

Haste zufällig einen Namen von der Dame.
Wäre sehr nett.

#3.617  

Member

nein leider nicht,ich merke mir diese nicknamen nicht.sie steht immer ziemlich nahe bei den orangen polizisten.

#3.618  

Member

Member hat gesagt:
nein leider nicht,ich merke mir diese nicknamen nicht.sie steht immer ziemlich nahe bei den orangen polizisten.

Sorry,

geht's ein wenig präzieser? Zum Beispiel: Beach Road zwichen Soi? und Soi?.

Wäre das möglich. Es ist für mich wichtig das ich die Dame dort antreffe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten