Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #3.621  

Member

habs ja schon geschrieben,visavi starbuck kaffee bei den orangen polizisten.

#3.622  

Member

Member hat gesagt:
Sorry,

geht's ein wenig präzieser? Zum Beispiel: Beach Road zwichen Soi? und Soi?.

Wäre das möglich. Es ist für mich wichtig das ich die Dame dort antreffe.

Mein Gott!!!:roll: :roll: :roll: jetzt fängt es ja langsam an, peinlich zu werden. :cry:

#3.623  

Member

Peinlich ? Ich finde das echt krank ! Der nächste, der mit irgendwelchen Ausdrucken durch Pattaya läuft und ein Mädl sucht... Als gäbe es dort nicht genug Auswahl ...

#3.625  

Member

@ webwinner6, bert66 und rudi1949

Ihr " Drei Hansele " sitzt auf Euren Balkon und macht ohne jegliche Kenntnis dumme Sprüche:motz:

Da ich leider nur ein Bein habe, also nicht gut durch Pattaya laufen kann, ist es für mich wichtig nicht hinter der falschen Lady herzurennen.
Reicht das als Begründung.

schleck und an

hmagg und sukisum:dank:

#3.626  

Member

Nicht gleich beleidigt sein!
Wer in der Lage ist hier im Forum zu kommunizieren, der sollte auch in der Lage sein an der Beachroad das Starbucks zu finden.
Soviiiiele BRoads oder Starbucks gibts nicht in Pattaya!
Zumal Du sicherlich wegen Deines Handycap's mit Moped, Jeepney o.ä. unterwegs sein wirst. Einfach kucken oder zur Not mal fragen.....

#3.627  

Member

Beleidigt?
Das ist das Letzte was ich bin. Ich fahre auch kein Moped. Die Beschreibung der Örtlichkeit war auch gut genug.

Nun sollten wieder "Pics" folgen.

#3.628  

Member

Member hat gesagt:
@ webwinner6, bert66 und rudi1949

Ihr " Drei Hansele " sitzt auf Euren Balkon und macht ohne jegliche Kenntnis dumme Sprüche:motz:

Da ich leider nur ein Bein habe, also nicht gut durch Pattaya laufen kann, ist es für mich wichtig nicht hinter der falschen Lady herzurennen.
Reicht das als Begründung.
Nein, mir nicht! Als wenn es nur eine Lady in Patty gäbe! Außerdem gilt hier im Forum die m.o.w. ungeschriebene Regel, das solche detaillierten Nachfragen aus ganz plausiblen Gründen nicht gern gesehen sind.
Unabhängig davon: "Isch abe gar keine Balkon." Was nun? Hast Du also mehr Kenntnis über die "drei Hansele"?:D

#3.629  

Member

@rudi1949: Ich teile Deine Auffassung wie bestimmt viele andere Leser hier. Die hier geführten persönlichen Gespräche dienen meines Erachtens dazu, den Mädeln hier im TAF nachzuspionieren. Und dass dies nicht im Sinne des TAF ist, ist sogar schriftlich definiert. Wäre wirklich schön, wenn dies auf PN-Ebene ausgetragen werden könnte. Danke!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten