Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #3.671  

Member

Hi Bin Auf Der Suche Nach Einem GIRL Aus Der Ibar. Sie hat grosse silikon Titten tattoo und sehr kurze haare an den Seiten und oben auf dem Kopf wie mit Lockenwickler aufgedreht locken kann mit jemand helfen.ich habe sie letzten November da gesehen. Danke Thor

#3.672  

Member

Ja, genau die habe ich gestern in Bangkok gesehen. :bye:

#3.673  

Member

Das kann nicht sein - die habe ich letzte Woche am Strand gesehen.

#3.674  

Member

Member hat gesagt:
Das kann nicht sein - die habe ich letzte Woche am Strand gesehen.
Letzte Woche! Kann ja sein. Inzwischen war sie aber in Bangkok. Übrigens nicht allein. Hatte ihre Zwillingsschwester dabei. Diese sah haargenau so aus wie sie. Sachen gibts!!!
Oder sucht Thor 1 etwa die Zwillingsschwester? Scheint eine sehr komplizierte Angelegenheit zu werden und kann mindestens 5 Forum-Seiten füllen.:ironie:

#3.675  

Member

Muss das sein? Ihr könnt doch nicht behaupten, dass ihr die gesehen habt, wenn sie seit ein paar Wochen mit ihren Drillings-Schwestern in Chiang Mai arbeitet :hehe:

#3.676  

Member

Member hat gesagt:
Muss das sein? Ihr könnt doch nicht behaupten, dass ihr die gesehen habt, wenn sie seit ein paar Wochen mit ihren Drillings-Schwestern in Chiang Mai arbeitet :hehe:
Doch! Behaupte ich! Vielleicht ist sie auch schon dutzende Male geklont?
Mir war auch so, als hätte ich sie am Montag in Khon Kaen gesehen. Kleine Restunsicherheit bleibt da aber, da mir die bewußten Haare an den Seiten nicht ganz so kurz schienen. Oder ist die etwa hinter mir her? Dann, mein lieber Thor 1 hast Du sowieso ganz, ganz schlechte Karten, und ich schlage Dir vor, nach einer ohne aufgedrehte Locken Ausschau zu halten.:lach:

Und damit von mir wieder zurück zu den Bildern. (Sorry für OT!)

#3.677  

Member

Hi,

das mit den Klonen kann schon sein, da ich der Meinung bin einen Klon von Ihr gesehen zu haben! (Ja hier in D) !!!!!
Ihr fragt Euch wie ich drauf komme das es ein Klon und nicht das Original war?!?
Ganz einfach: Sie hatte nur einen Arm....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
auf der rechten Seite!

Gruß
Immerkann

#3.678  

Member

Member hat gesagt:
Letzte Woche! Kann ja sein. Inzwischen war sie aber in Bangkok. Übrigens nicht allein. Hatte ihre Zwillingsschwester dabei. Diese sah haargenau so aus wie sie. Sachen gibts!!!
Oder sucht Thor 1 etwa die Zwillingsschwester? Scheint eine sehr komplizierte Angelegenheit zu werden und kann mindestens 5 Forum-Seiten füllen.:ironie:

Quatsch mit Soße ... die hier meint er :Anhang anzeigen ThaiGirl Locken 2.jpgAnhang anzeigen ThaiGirl Locken.jpg

.... und beide sind jetzt mit mir auf Phuket !:p

#3.679  

Member

@Thor ich gehe mal davon aus dass du diese Dame meinst. Die müsste eigentlich immer in der Ibar anzutreffen sein. Hab mich im April kurz mit Ihr unterhalten. Die Locken hatte sie aber nicht mehr, Undercut und rot gefärbte Haare.

Anhang anzeigen IMG-20141117-WA0013.jpg

#3.680  

Member

Na endlich mal einer der den armen Thor ernst nimmt.
Es handelt sich hier wahrscheinlich um eine sehr wichtige Angelegenheit, vielleicht sogar echte Liebe.
Also bitte ...
:lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten