Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #3.681  

Member

Member hat gesagt:
Hi Bin Auf Der Suche Nach Einem GIRL Aus Der Ibar. Sie hat grosse silikon Titten tattoo und sehr kurze haare an den Seiten und oben auf dem Kopf wie mit Lockenwickler aufgedreht locken kann mit jemand helfen.ich habe sie letzten November da gesehen. Danke Thor
Sorry, aber ich hab sie nicht gesehen.
Schau auch nicht so auf Silikontitten.
Schau mal hier oder hier ob du ein Fotos findest, und eröffne dann einen neuen Fred denn hier geht`s um Trophäen, die selbst geschossen wurden.
Anhang anzeigen CIMG5157c.jpgAnhang anzeigen CIMG5317c.jpgAnhang anzeigen CIMG5173c.jpg

#3.682  

Member

Member hat gesagt:
@Thor ich gehe mal davon aus dass du diese Dame meinst. Die müsste eigentlich immer in der Ibar anzutreffen sein. Hab mich im April kurz mit Ihr unterhalten. Die Locken hatte sie aber nicht mehr, Undercut und rot gefärbte Haare.

Anhang anzeigen IMG-20141117-WA0013.jpg

Die hätte ich jetzt auch spontan vermutet. Schau mal ob du sie hier irgendwo auf den Bildern findest. ungültiger Link entfernt

Die auf dem Foto hab ich vor einigen Tagen übrigens auch bei Badoo auf einem Gruppenfoto gesehen, der Acc war aber von einer Freundin von ihr.

#3.683  

Member

Ist das nicht die Dame wo der Franke 3000 bezahlt hat? Weil es die absolute HiSo ist, aber die ist auf vielen Ibar Fotos zu finden, da Regular

#3.688  

Member

Member hat gesagt:
So, jetzt habt ihr eine Zeit lang Ruhe vor meinen Girls.

Muss das sein???
Schnief... schneuz...

Machst wohl Urlaub, was?
Musst Dich bestimmt erholen von den vielen Fotos, versteh ich natürlich.
:mrgreen:

#3.690  

Member

Member hat gesagt:
Muss das sein???
Schnief... schneuz...

Machst wohl Urlaub, was?
Musst Dich bestimmt erholen von den vielen Fotos, versteh ich natürlich.
:mrgreen:
Hallo Figaro, ja ich mach Urlaub.
Aber Erholung wird das keine, denn ich muss meinen Speicher wieder auffüllen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten