Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #3.821  

Member

Geile Bilder hmagg .. das hab ich Lucifer auch noch nicht gesehen.

#3.822  

Member

Eigentlich bin ich in diesem Thread um Bilder zu sehen, aber endlich kenn ich die bedeutung von SHG ... ehrlich wär ich darauf wohl niemals gekommen.

Anhang anzeigen 189.jpg
bisschen älter das Bild (8 Monate)

#3.824  

Member

Urlaubsliebe verloren

Hallo Leute

Habe Anfang März 2015 in der Casnovy Bar (Walking Street) ein tolles 19 jähriges Mädchen kennengelernt. Sie arbeitete nur vor Der Bar um die Kunden anzuwerben ( Ist aber kein Bargirl)
Mein Problem:
Ich habe nur Fotos von Ihr . Sonst gar keine anderen Kontaktinfos.

Gibt es eine Möglichkeit anhand von Fotos z.B. Ihren Facebooknamen ausfindig zu machen????
Würde mich von einem Spezialisten über eine ernstgemeinte Hilfestellung freuenAnhang anzeigen casonovy 3.jpg

#3.825  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute

Habe Anfang März 2015 in der Casnovy Bar (Walking Street) ein tolles 19 jähriges Mädchen kennengelernt. Sie arbeitete nur vor Der Bar um die Kunden anzuwerben ( Ist aber kein Bargirl)
Mein Problem:
Ich habe nur Fotos von Ihr . Sonst gar keine anderen Kontaktinfos.

Gibt es eine Möglichkeit anhand von Fotos z.B. Ihren Facebooknamen ausfindig zu machen????
Würde mich von einem Spezialisten über eine ernstgemeinte Hilfestellung freuenAnhang anzeigen casonovy 3.jpg

ich vermute mal es handelt sich um die rechte dame oder?

#3.826  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute

Vielleicht findest du sie wenn du in Facebook Casnovy eingibst. Ein paar Mädels kommen da raus bzw. über deren Freundinnen.
Ich suche von der Casnovy noch nen geilen blonden Stunner der dort arbeitet bzw. immer noch arbeitet?
Hab Sie leider auch noch nicht gefunden. :cry:

#3.828  

Member

Hallo Thomas 9999

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die Casnovy Page auf Facebook verfolge ich bereits und habe dort auch schon Personen und den DJ angeschrieben. Aber leider ohne einer nützlichen Rückmeldung. Ich weiß das die Chance nicht sehr hoch ist, aber im digitalen Zeitalter möchte ich trotzdem jede Möglichkeit nutzen. Vielleicht hat jemand eine nützliche Idee die mich zum Ziel bringen könnte.

VIELEN DANK!!!!!!!!

#3.829  

Member

Member hat gesagt:
Die Casnovy Page auf Facebook verfolge ich bereits und habe dort auch schon Personen und den DJ angeschrieben.

Hättest du einen Link zu der Facebook-Seite für uns parat? Für diesen Laden ist mir bislang noch nichts bekannt und über die FB-Suche findet man (wie so häufig) nichts. Danke!

#3.830  

Member

Member hat gesagt:
Hättest du einen Link zu der Facebook-Seite für uns parat? Für diesen Laden ist mir bislang noch nichts bekannt und über die FB-Suche findet man (wie so häufig) nichts. Danke!

Ist eigentlich ganz einfach mit der Suche, oben Casnovy eingeben, dann öffnen sich einige Vorchläge.
Ganz unten steht dann alle anzeigen, und dann der fünfte Link.

https://www.facebook.com/pages/Casnovy-a-Go-Go/486166474744642

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten