Member hat gesagt:Hallo Leute
Habe Anfang März 2015 in der Casnovy Bar (Walking Street) ein tolles 19 jähriges Mädchen kennengelernt. Sie arbeitete nur vor Der Bar um die Kunden anzuwerben ( Ist aber kein Bargirl)
Mein Problem:
Ich habe nur Fotos von Ihr . Sonst gar keine anderen Kontaktinfos.
Gibt es eine Möglichkeit anhand von Fotos z.B. Ihren Facebooknamen ausfindig zu machen????
Würde mich von einem Spezialisten über eine ernstgemeinte Hilfestellung freuenAnhang anzeigen casonovy 3.jpg
Vielleicht findest du sie wenn du in Facebook Casnovy eingibst. Ein paar Mädels kommen da raus bzw. über deren Freundinnen.Member hat gesagt:Hallo Leute
Habe Anfang März 2015 in der Casnovy Bar (Walking Street) ein tolles 19 jähriges Mädchen kennengelernt. Sie arbeitete nur vor Der Bar um die Kunden anzuwerben ( Ist aber kein Bargirl)
Member hat gesagt:Eigentlich bin ich in diesem Thread um Bilder zu sehen, aber endlich kenn ich die bedeutung von SHG ...
Member hat gesagt:Die Casnovy Page auf Facebook verfolge ich bereits und habe dort auch schon Personen und den DJ angeschrieben.
Member hat gesagt:Hättest du einen Link zu der Facebook-Seite für uns parat? Für diesen Laden ist mir bislang noch nichts bekannt und über die FB-Suche findet man (wie so häufig) nichts. Danke!