Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #3.811  

Member

@Andy2006

hmagg hat dir mitgeteilt, dass er in wieder in FC sein wird. Wie kommst du deswegen auf AC ?????

#3.812  

Member

Member hat gesagt:
AC ist doch Angeles, oder?
Mich zieht es eher nach Thailand.
Und Weihnachten wird das alles wohl auch etwas teurer mit Flug und so, oder hast Du da einen Trick?
Santos hat natürlich Recht,
FC = Fuckcity = Pattaya
AC = Angeles City
Da gibt`s keinen Trick, nur rechtzeitig buchen und vor dem 13.Dez. abfliegen.
Anhang anzeigen IMG_2429c.jpg

#3.813  

Member

FC = Ficken City. © irgend eine Lady von DonRemmo

#3.814  

Member

Irgendwo hatte mal jemand geschrieben FC = FickenCity = Angeles City
Das kommt nur davon weil die Leute zu faul sind mal ein Wort aus zu schreiben. :?

Habe da letztens auch wieder eine Abkürzung gesehen FFC oder TTC oder so was in der Art.
Wäre schon gut wenn sich die Abkürzungen im Rahmen halten würden, sonst schreiben hier einige bald nur noch so.

a d e i m g g

#3.815  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt nur davon weil die Leute zu faul sind mal ein Wort aus zu schreiben. :?

Habe da letztens auch wieder eine Abkürzung gesehen FFC oder TTC oder so was in der Art.
Wäre schon gut wenn sich die Abkürzungen im Rahmen halten würden, sonst schreiben hier einige bald nur noch so.

a d e i m g g

Ich denke, da hast du was dazu phantasiert und/oder die einschlägigen Berichte nicht genau genug auswendig gelernt.

FC war schon immer Ficken City, und AC schon immer Angeles.
Und TTC bedeutet Ting Tong City, ein Synonym für das seriöseste Seebad Thailands.

RTFM :ironie:

#3.816  

Member

Member hat gesagt:

a d e i m g g

Und was stört dich nun so extrem daran??
Nur zur Erklärung SHG ist die Selbsthilfegruppe.

adeimg g wäre schon wieder viel zu lang.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.817  

Member

SHG-LKS für FC Lover
ist doch ganz einfach

#3.818  

Member

Member hat gesagt:
Und was stört dich nun so extrem daran??

Mich stört daran dass es immer wieder neue Abkürzungen gibt und keine vernünftige Auflistung wo man sich dann selbst informieren kann.
Es gab mal einen Thread für Abkürzungen, aber da jedes mal danach zu suchen ist umständlich.
Besser wäre eine Seite wie die TAF Informationen - Thailand-Asien-Forum Thailandforum Asienforum
Aber das ist wohl zu viel Arbeit.

Das mit AC FC habe ich verwechselt, kommt wohl von den vielen Abkürzungen. :ironie:

#3.819  

Member

Member hat gesagt:
Mich stört daran dass es immer wieder neue Abkürzungen gibt und keine vernünftige Auflistung wo man sich dann selbst informieren kann.
Es gab mal einen Thread für Abkürzungen, aber da jedes mal danach zu suchen ist umständlich.

Ich glaube das ist der Punkt. Vielleicht hast du noch nicht begriffen, dass das TAF eine Art Selbstbedienungsladen ist.
Mit Bedienung gibt's nur gegen viel Kohle bei der SHG!
:roll:
(Ich hoffe, die Admins verzeihen mir diese Unverschämtheit)

Member hat gesagt:
Besser wäre eine Seite wie die TAF Informationen - Thailand-Asien-Forum Thailandforum Asienforum
Aber das ist wohl zu viel Arbeit.

Kannst ja so nen Thread aufmachen, also los!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten